STR-SIN-STR 08.03.2013 - 03.04.2013

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von moondance, 10. November 2012.

  1. moondance

    moondance Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo Gemeinde,

    wir haben eien Flug auf der Airfrance Hompage gefunden , der für uns in Frage kommen würde.
    Für uns ist wichtig, das die Langstrecke Nonstop ist, und unsere Tochter (6 Jahre)dadurch hoffentlich etwas Schlaf findet :mrgreen:

    für 1902 Euro haben wir folgendes in der ECO gefunden:

    2 Erwachsene 1 Kind

    Hinflug am 08.03.2013
    STR - CDG 18:05 Uhr - 19:25 Uhr
    CDG - SIN 23:20 Uhr - 18:40 Uhr

    Rückflug am 03.04.2013
    SIN - CDG 23:00 Uhr - 6:10 Uhr
    CDG - STR 12:40 Uhr - 14:10Uhr

    die Umsteigezeiten in CDG sind sehr lange, aber wir glauben es ist besser als irgenwo in Dehli oder Dubai mitten in der Nacht umzusteigen.
    Ich nenne es mal "Kinderfreundlicher" Flug :roll:

    ist das noch zu toppen???

    Grüße
     
  2. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Sorry, aber das mit AF und Kind ist nichts 8)
    Flugzeiten und lange Stops in CDG = Gift mit den Kids
    Habe daslange und oftgenug mitgemacht 8)

    Fahre nach Fra, buche Thai via Bangkok, nehme den Abendflug gegen 21 Uhr,
    Ist nicht so spät, Tochte kommt zu relativ normaler Zeit zum Schlafen, morgens dann
    Der kurze Hüpfer von BKK nach Sin kein Problem
    rückflugnehme am besten den Tagflug ab Bangkok gegen Mittag, Ankunft FRA so um 19 Uhr, da kommst noch
    Gut nach Stuttgart, die Tochter hälts besser aus als bis Mitternacht in Asien wachhalten
    Und dann Aufstehen morgens um 6 Uhr in FRA
    Vorallem das Durchziehen in SIN nach dem Auschecken mittags im Hotel bis nachts ist ätzend

    Musst den Rückflug vielleicht einen Tag früher oder später machen,
    Preis i.H.v. 1215,88€ für alle drei ist doch prima, da kannst auch das Zugticket STR- FRA
    Noch verkraften,oder?..
    Checke das mal alles
     
  3. moondance

    moondance Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Guten Morgen und Danke für die Antwort!!!

    der Nonstop nach BKK wäre natürlich der Idealfall. Das haben wir auch im Vorfeld recherchiert.
    Komme aber auf einen Preis (Mcflight) von 2.969,20 EUR!! Das ist uns dann doch zu teuer. Dazu kommt noch der Preis nach SIN!
    Wie kommst Du auf 1215,88€ ??

    Grüße
     
  4. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
  5. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2

Diese Seite empfehlen