Strandhotel Raum Fort Myers und Keys

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Rosen38, 22. September 2009.

  1. Rosen38

    Rosen38 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich werde im November/Dezember für einige Zeit in Florida sein und suche noch ein gutes Strandhotel im Raum Fort Myers (Fort Myers Beach, Sanibel, Captiva...) und auf den Keys.

    Freue mich über Tipps von Euch.

    Vielen Dank & Gruß,

    Rosen38
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Hyatt Resort Coconut point.
     
  3. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  4. 650C

    650C Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Also das Pink £Shell Ressort in Ft. Myers ist top! Wir waren im Juli da und war wirklich perfekt.
     
  5. Osteopathie

    Osteopathie Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Dieser rosa Muschelkasten sieht von aussen ja furchtbar aus!
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nicht, wenn Du von innen rausguckst. :idea:
     
  7. aIbert

    aIbert Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
  8. Lotus2604

    Lotus2604 Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    also für ft. myers beach kann ich dir das outrigger empfehlen
    die haben den besten strand!!!
    und wenn du nicht gerade die billigste katergorie mietest
    dann sind die zimmer auch top und sauber

    sanibel
    west wind inn
    sehr schön am beach gelegen

    key west
    kann ich dir leider keine tips geben

    wir werden auch ende november vor Ort sein
    freu freu freu
     
  9. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    4
    Würd ich dir auch empfehlen! Bin dort bisher immer sehr zufrieden gewesen!

    Gruß

    DBF
     
  10. LeFrog

    LeFrog Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Für Key West kann ich Dir aus eigener Erfahrung das "Ocean Key Resort" empfehlen.
    Habe ich über http://www.perfectescapes.com gebucht. Über diese Seite gebucht gibt es early check inn, late check out und Frühstück inklusive. Und das Beste, ein Zimmerupgrade. Wir hatten eine Suite mit zwei Schlafzimmern, Wohnzimmer, Küche und einem grossen Balkon. Einen Bericht mit Fotos habe ich hier eingestellt.
     
  11. klaus2111

    klaus2111 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hallo!

    Also das pink shell ist echt nicht schlecht - waren über Silvester 08/09 dort. Der flache Bau ist von außen wahrlich nicht super, aber dafür hast Du da 2 Schlafzimmer, riesigen Wohn-Essbereich mit voll ausgestatter Küche. Habe vorher ein normales Zimmer gebucht und dann beim check-in die Möglichkeit eines upgrades in Anspruch genommen. Der Mehrpreis pro Tag hat ungefähr soviel ausgemacht wie nur das Frühstück für uns 4 (2 Erw, 2 Kinder) gekostet hätte. Uns hat es nichts ausgemacht, täglich das Frühstück zu machen und auch dann am Abend selbst zu kochen.

    lg
    klaus
     

Diese Seite empfehlen