Streichen von Langstrecken???

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von PingPong, 3. September 2009.

  1. PingPong

    PingPong Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Habe gerade auf der Homepage versucht einen Flug nach Peking bzw. Vancouver im März/April 2010 zu buchen.
    Werden diese Strecken bald gestrichen? Mir wird angezeigt, dass diese nur bis zum 23. Oktober buchbar sind.
    Jedoch steht dort keinerlei Begründung.
    Danke für Eure Antworten.
    PingPong
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Du willst also im März und April 2010 sowohl nach Peking als auch nach Vancouver, richtig?

    Ist dir bekannt, dass diese beien Städte auf unterschiedlichen Kontinenten liegen?
     
  3. PingPong

    PingPong Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Oh, vielen Dank für den Hinweis. Das war mir noch gar nicht aufgefallen. :idea:

    Man, :twisted: was für ein toller Kommentar. Das tut doch gar nichts zur Sache. Ich möchte entweder nach Vancouver oder nach Peking
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Dann buch doch ganz einfach. Via Internet, via Telefon oder im Reisebüro. :idea:
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Nach Peking fliegt nicht dir AirBerlin direkt sondern die Hainan Airline.
     
  6. derdino

    derdino Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    1. Soweit ich das richtig im Kopf habe, hat Air Berlin im Winterflugplan Peking und Shanghai ausgesetzt.
    2. Bei Air Berlin ist der Sommerflugplan noch nicht komplett freigeschaltet. Derzeit sind nur PMI und ein paar andere Ziele buchbar. Der Rest wird erst später freigeschaltet.
    Deshalb wirst du derzeit im Zeitraum April bis Oktober 2010 überhaupt keine Langstreckenflüge finden...
     
  7. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0

    das sogenannte "map"-syndrom? :lol:
     
  8. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Ich glaube AB fliegt Vancouver nur während d. Sommermonate an -- Mai-September.
     
  9. PingPong

    PingPong Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Vielen Dank für eure Antworten. Scheint so, als ob ich mich noch einfach ein wenig gedulden muss.
     

Diese Seite empfehlen