Stromrechnung mit Kreditkarte Bezahlen

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von highflyer, 14. Februar 2013.

  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Hi, bin kurz davor den Stromanbieter zu wechseln. Gibt es irgendeinen Anbieter, bei dem Zahlung der Rechnung per KK möglich ist? NaturStrom habe ich bereits für Amex-Kunden gefunden, funktioniert aber bei mir nicht, da ich ausserhalb deren Angebotsgebiet wohne. Danke!
     
  2. Buttermolch

    Buttermolch Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Kannst Du uns bitte kurz aufklären, warum Du die Stromrechnung mit der KK bezahlen möchtest.
     
  3. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Nö.
     
  4. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Ich weiß, warum er das will. :D
     
  5. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    es gibt ja auch eine möglichkeit, überweisung von der LH CC
     
  6. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Stimmt zwar, aber ich kenne keine Stromanbieter die Überweisung als Zahlungsart akzeptieren - sie wollen nur Einzug. Ausserdem ist mir der Aufschlag bei der Überweisung zu hoch.
     
  7. A340

    A340 Guest

    Wenn es um das Meilen sammeln geht, gibt es Möglichkeiten bei einem Anbieterwechsel Payback Punkte zu erhalten die dann wiederum in Meilen generiert werden können.
     
  8. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Vattenfall ist der Anbieter - das stimmt, nur kostet der ca. 400EUR mehr als mein jetziger Anbieter - das sind ganz schön teure 10.000 Meilen...
     

Diese Seite empfehlen