Suche Flug Rangon nach Pathein.

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von irma, 30. Juni 2010.

  1. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Im Rahmen einer Myanmar-Rundreise im Jan 2011 wollen wir ein paar Tage zur Ngwe Saung Beach. Da die Straße von Rangon nach Ngwe Saung sehr schlecht sein soll, wollen wir eine Strecke fliegen (Rangon nach Pathein oder umgekehrt). Auf dieser Strecke soll es Verkehrsfliegerei geben.
    Jedoch streiken alle mir bekannten Seiten für Flugbuchungen, wenn ich diese Strecke angebe.
    Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum mit einem Tipp oder einem Link weiterhelfen ?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mit W9 von RGN nach BSX - wo ist denn das "Problem"? UB ginge natürlich ebenfalls.
    Vor Ort oder via RB buchen - Du kannst aber auch versuchen, direkt zu reservieren:
    :arrow: http://www.airbagan.com :mrgreen:
     
  3. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Danke !
    Komischerweise hatte ich auf dem Drop-Down-Menü der Air Bagan-Seite die Destination BSX übersehen.

    Sei bitte freundlich und verkneif Dir Diagnoseversuche, wie z.B. Blackout oder irreversible Wahrnehmungsstörung :)
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sowas habe ich noch nie "versuchen" müssen. Das haben
    die betreffenden "Personen" bisher stets selbst geschafft.
    Daß bei Air Bagan die Destinationen ausgeschrieben sind,
    ist Dir dementsprechend bis jetzt noch nicht aufgefallen? :shock:

    Und:
    Bitte, gern geschehen, hier wird noch immer geholfen. 8)
     
  5. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Quatsch; ich habe BSX anstelle Pathein auschließlich aus Vereinfachungsgründen geschrieben.
    Dies hast Du mißverstanden; kann ja mal vorkommen :lol:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wieder einmal (vereinfacht gesagt) auschließlich schön. 8)
     
  7. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
  8. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    @kenting

    Für meine Begriffe der beste Veranstalter für Reisen nach Myanmar, haben eine eigene Agentur vor Ort - super!!!
    Ich kenne die Leute seit langem persönlich und kann sie nur jedem ans Herz legen.
     

Diese Seite empfehlen