Suche lustige und langlebige Fußmatte

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Photoni, 18. Juni 2020.

  1. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    7
    Eine Hauseinweihung steht uns bevor. Ich suche für diesen Anlass eine besondere Fußmatte - bestenfalls mit einem lustigen aufgedruckten Spruch. Kennt ihr Anbieter, die Fußmatten von Hand herstellen und gleich auch noch bedrucken?
     
  2. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    7
    Originelle Fußmatten mit coolen Sprüchen kannst du bei der Tassenbrennerei finden. Dort gibt es nämlich unter anderem auch Fußmatten zu kaufen. Schau mal zum Beispiel die auf https://www.tassenbrennerei.de/fussmatten/fussmatte-herzlich-willkommen-waere-uebertrieben?c=59 - "Herzlich willkommen wäre übertrieben". Die trifft voll meinen Geschmack :) Es gibt allerdings auch nettere wie beispielsweise mit dem Spruch "Hier wohnt ein Feuerwehrmann mit der Flamme seines Lebens". Deine Idee wird auch gerne als Druck für eine individuelle Fußmatte umgesetzt.
     
  3. Konrad24

    Konrad24 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    5
    Meine habe ich im Baumarkt gekauft
     
  4. NicoMhr

    NicoMhr Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Wir haben unsere im Duty-Free Shop gekauft! Auf der einen Seite steht Arrival, auf der anderen Seite Depature. Sieht sehr cool aus!
     
  5. NicoMhr

    NicoMhr Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Gibt es aber glaube ich auch Online
     

Diese Seite empfehlen