Suche Vespa

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Masta3mc, 8. August 2010.

  1. Masta3mc

    Masta3mc Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    moin moin,

    ich suche eine vespa/ vespas bis baujahr 1992, auch oldtimer, alle modelle mit 50ccm wie z. b. vespa v50n special, vespa v50r, vespa v50s, vespa pk 50 etc. auch scheunenfunde, defekte bastlerfahrzeuge... wenn jemand so etwas noch im keller rumstehen hat, einfach melden, vllt. ist etwas dabei?!

    da ich öfters mit einem transporter in deutschland unterwegs bin, sollte sich eine abholung organisieren lassen.

    danke & gruß

    kontakt: wiesenstaengel[at]gmx.de
     
  2. Masta3mc

    Masta3mc Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    keiner 'ne gammlige, eingestaubte vespa in der scheune??
     
  3. honk20

    honk20 Guest

    ...hmmm...hier sind lt. Beiträgen anderer Teilnehmer wohl alles High Class Exclusiv Vielflieger (entsprechend theoretischem High Budget Geldbeutel und Portokasse)....die haben vielleicht nen Oldtimer Auto im Schuppen :mrgreen: , aber so nen altes Mofa....isch wees net.....
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich besitze 2 v50 ( um ehrlich zu sein, haben sie etwas mehr als 50 cc). Die stehen auf meiner lieblingsinsel in Griechenland und warten auf die Ankunft von mir und Frau dfw-sen im September :) :) :) . Aber die sind natuerlich nicht zu verkaufen. Wenn Du jedoch nichts Gescheites in D findest kann ich Dir nur raten Dich in Gr umzusehen. Ich habe pro Stueck 200 euro bezahlt und sie sind beide in einem guten optischen und technischrn Zustand.
    S
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mal sehen, wie lange es dauert, bis die Tröllchen auftauchen, um Dir deswegen ... :lol:


    Bei uns sind es die spanische Lieblingsinsel und natürlich Thailand (aber Festland). 8)


    Bei Abholung (und ansprechendem Preis) würden wir uns sogar von beiden trennen. :mrgreen:
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    He he he.... Die wissen wahrscheinlich gar nicht wovon ich rede...... :D Aber die wueden sich auch darueber aufregen, dass ich die jaehrliche "Mofa Steuer" und Versicherung seit vielen Jahren nicht mehr erneuert habe......

    Solche Gedanken habe ich nur, wenn sie mal wieder am entlegensten Punkt der Insel nicht anspringen wollen...... :lol: :lol:

    S
     
  7. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Wow, du hast in THAILAND eine VESPA stehen? Mit 50ccm? :shock:
    (so lautete ja die Fragestellung)

    Wo hast denn die gefunden ?
    Das ist ja schon fast ein Fall für die Firmengeschichte bei Piaggio :mrgreen:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hat ja doch etwas gedauert. :lol:
     
  9. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Spiegelneuronen ?
     

Diese Seite empfehlen