Suche vier EVoucher

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Aeroperu 2013, 25. Juli 2018.

  1. Aeroperu 2013

    Aeroperu 2013 Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    9
    Hallo,

    suche für meinen Flug am 24.08. noch vier EVoucher, und Mithilfe, wie diese mit meiner Buchung gekoppelt bzw. verknüpft werden können.

    Saludos,

    Juergen
     
  2. ManfHartmann

    ManfHartmann Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Juergen,
    wir haben vier evoucher abzugeben. Allerdings können wir (mangels Erfahrung) keine Mithilfe anbieten wie diese mit der Buchung gekoppelt werden können.
    Freundliche Grüße
    Manfred
     
  3. Aeroperu 2013

    Aeroperu 2013 Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    9
    Hallo Manfred, vielen Dank für die Antwort. Bitte lass uns alles weitere über meine private Email abwicklen: [email protected]

    In der Zwischenzeit werde ich versuchen heraus zu bekommen, wie man alles abwickelt.

    Juergen
     
  4. flysash

    flysash Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hallo suche auch 2 vouchers, bitte melden :)
     

Diese Seite empfehlen