Swiss A340-300 First Toiletten usw...

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von s3coupe, 15. Juli 2009.

  1. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Wie muss ich mir in der Swiss First die Toiletten vorstellen? Ist wohl deutlich größer als sonst. Aber kann man sich da morgens ach mal etwas breit machen und sich ausgiebig waschen? Oder stößt man sich x-mal die Rübe an?
    Dient die Toilette auch als Umkleide? Z.b. abends in den Schlafanzug?

    Danke
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ja, die Toiletten sind wesentlich grösser. Man muss sehr aufpassen, dass man nicht reinfällt.
     
  3. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    :lol:

    EIn paar ernste Antworten wären nett....
     
  4. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Im A340 ist die First Toilette (gibt nur eine) nicht größer als in den anderen Klassen. Umziehen (jetzt gibts ja immer den Schlafanzug) ist gar nicht so einfach. Da haut man schon mal gerne mit dem Ellbogen gegen Türe und Wand.
     
  5. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Dem kann ich nur zustimmen. Dafür gibt's Einweg-Frottier-Handtücher. :)
     
  6. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  7. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Es gibt auch nur eine einzige Toilette für die ganze F :shock:
     
  8. capetown

    capetown Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    und das bei acht Plätzen!!!!
    bei LH sind es in der 747 zwei Toiletten auf 16 Pältze (sprich 16/2=?) :shock:
     
  9. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Bei 8 Sitzen, die möglicherweise nicht einmal alle besetzt sind, dürfte das genügen. Allerdings ist tatsächlich festzuhalten, dass zB. in der B 747 der TG bei 10 Sitzen 2 Toiletten vorhanden sind.
     
  10. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Im A340 von LH gibt es zwei Toiletten. Ist vor allem beim Kleiderwechsel sehr praktisch.
     
  11. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    bei Thai auf der 747 gibt es 2 Toiletten in der F, ich war alleine, was nun ?????? :shock:
     
  12. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Pech gehabt :mrgreen:
     
  13. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Wahnsinn.
    Nur eine Toilette.
    Wie soll man das bloß aushalten.
    Wenn da einer Durchfall hat.
    Oder gar alle weil der Kaviar schlecht war.
    Oh mein Gott.
    Es müssten doch gleich 8 Toiletten sein.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist mal wieder eine Art von Humor,
    die auch mich zum Schmunzeln bringt. 8)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Wer war denn eigentlich der OP? :lol: :lol:
     
  16. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Ich
     
  17. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Wird einem jetzt der Toilettensitz angeboten, wenn man nicht ausreichend Meilen für die F hat? Am Besten beim Kulanzteam nach einem Begehungstermin anfragen.
     
  18. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Also bis zu 8 Passagiere und zusaetzlich noch die gesamte Crew aus allen 3 Kabinen.........

    S
     
  19. PengoX

    PengoX Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Bei Thai Airways macht eine Stewardess die Toilette in der First sogar nach der Benutzung wieder sauber.
    Ich bin mal BKK-HKG in F geflogen (btw. das ist glaube ich die billigste Strecke mit einer ordentlich First Class, oder?) und nach dem Essen schön ordentlich beim ka.... gewesen und kaum bin ich raus geht die Stewardess rein und macht sauber.

    PengoX
     
  20. Gotti

    Gotti Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Das war keine Stewardess, das war ne Pax die sich auf dem Flug schnell mal 6261 Meilen dazuverdient hat. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen