SWISS A340 Reihe 23?

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Meilensammler-88, 12. Mai 2010.

  1. Meilensammler-88

    Meilensammler-88 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    Ich bin neu hier im Forum fliege aber schon seit einiger Zeit in der Welt herum, jedoch war ich noch NIE in einer SWISS A340 :roll:

    Welche Plätze sind in Economy zu empfehlen? Reihe 23?

    Vielen Dank
    Gruss
    Meilensammler-88 :mrgreen:
     
  2. Lucentis

    Lucentis Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
  3. LaPlanche

    LaPlanche Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Wuerde mich der Frage gerne anschliessen und noch etwas präzisieren:

    Ich bin FTL und kann leider keine Notausgangsplaetze im Vorfeld reservieren (Reihe 30 im LX A340). Habe jetzt erst mal in Reihe 23 Sitz G genommen. Wie ist vor der Reihe 23 der Durchgang zur Business Class? Ist er mehr innen, sodass man auf den aeusseren Sitzen des Mittelblocks (D, G) seine Beine durch den Durchgang strecken kann oder ist er weiter aussen, sodass die Gangplaetze B und J besser waeren?

    Habe schon versucht Bilder bei airliners.net auszuwerten, aber ohne Erfolg. Ich weiss auch, das dort oft Familien mit Kleinkindern sitzen. Sitzplatzreservierung habe ich ueber M&M gemacht nachdem ich den Amadeus Code erfragt habe. Seatguru kenne ich schon, kann aber nicht meine Frage beantworten.

    Also, 23 D/G, B/J oder ganz woanders (ausser F und C) im Swiss A340?
     
  4. Kenneth89

    Kenneth89 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Guten Abend,

    Fliege nächsten Monat in Reihe 23 auf Platz G nach BKK sowie zurück im A340.

    Schliesse mich den vorpostern an =)

    Grüsse
    Kenneth
     
  5. LaPlanche

    LaPlanche Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Wunderbar, dann teste mal bitte 23G und berichte uns von deinen Erfahrungen :p
     
  6. Kenneth89

    Kenneth89 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
  7. LaPlanche

    LaPlanche Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Hab ebenfalls sehr gute Erfahrungen gemacht auf 23G! Hier der Link zu meiner kurzen Dokumentation:

    http://www.youtube.com/watch?v=7F4y-Y1-mDw

    Der Sitz war uebrigens bei der Buchung schon frei waehlbar waehrend alle anderen Bulkhead oder Exit rows geblockt waren. Bin FTL und Buchungsklasse war L. Auf dem Rueckweg im Januar 2011 habe ich dann hoechstwahrscheinlich einen A340 mit der neuen Business. Bin mal gespannt, ob 23D oder G dann nicht mehr so super sind wegen geaenderter Bulkhead. Hab auf dem Rueckflug wieder 23G. Werde dann wieder visuell berichten.
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Bitte nicht immer blind auf SeatGuru vertrauen. Da sind auch Nieten dabei ! :cry:

    Auf Swiss bin ich leider (oder zum Glueck) noch nie Eco geflogen, kann daher leider zu Reihe 23 nichts sagen. Versuche mal einen Bekannten zu erreichen der sich auskennt !
     
  9. LaPlanche

    LaPlanche Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    skywalker, dein Beitrag ist ueberfluessig. Es wurden inzwischen schon 2 Quellen mit Videos gepostet die beweisen, das 23 D und G die wohl besten Eco Plaetze sind im LX A340! Das du immer C oder F fliegst stand in diesem Thread niemals zur Debatte. Mit Halbwissen sollte man nicht posen.
     
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Genauso ueberfluessig wie deiner, nur dass du vermutlich derjenige bist der seinen Zaehler erhoehen moechte. Was beweisen bitte Videos ? Aus dem Grund habe ich gesagt ich werde mal jemanden befragen der sich mit der Thematik LX Y auskennt. Zudem habe icht nicht behauptet IMMER C&F zu fliegen sondern nur bei LX noch nie Y geflogen zu sein. Im Flieger Videos zu drehen finde ich zudem etwas peinlich aber jedem das seine. Und nun zurueck in die Krabbelgruppe. :p
     
  11. Guest

    Guest Guest

    zum glück auch nicht. dieses priviliegege ist dem werten sen vorbehalten 8)
     

Diese Seite empfehlen