Swiss Dezember Promo - z.B. Boston 60 Euro + tax

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von test54, 25. November 2009.

  1. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Hauptsache ein neuer Thread: Ob Top Deal oder nicht scheint hier wirklich niemanden zu kümmern.
    Immerhin bietet er ja den üblichen Verdächtigen die Möglichkeit, fleißig Beiträge zu kommentieren.
    Für mich ist dieser Thread schon wieder passe.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das merkt man. Dank dafür. 8)
     
  3. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    auch als selbstaendiger wirst Du den Brutto-Tarif zahlen muessen, den Du dann ggfs. von den Steuern absetzen kannst. Da Deine Steuerquote aber nicht ueber 50% liegt, wirst Du netto immer noch mehr als 200 EUR zahlen, was hoeher ist als der Nettotarif oben aufgefuehrt.
     
  4. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    @map: wann hast du eigentlich aufgegeben inhaltliche Antworten zu geben und nur noch sinnlose 3-Wort-Postings zu sammeln? Nach dem 500. Post, 5000., oder doch erst vor kurzem? :roll:
     
  5. Hans_Klein

    Hans_Klein Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Naja, bei seriösen Gesellschaften sind die Steuern + Gebühren ca. 100€ für H+R, hier sind die Steuern und Gebühren der eigentliche Tarif und der Basistarif ist nur noch Schmuckwerk
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aha. Die Swiss ist also "unseriös"? Wenn ich das früher gewußt hätte.
    Dann wäre ich mit denen nicht nach Asien und Südamerika geflogen. :lol:
     
  7. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    Fakt ist doch wohl, dass gemaess EU-Verordnung, Fluggesellschaften die Preise inkl. Steuern nennen muessen, daher finde ich es schon fast drollig, dass hier Fares exkl. Steuern gepostet werden

    philtim +1
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. 8) Und Fakt ist doch ebenso, daß die Swiss dies auch tut. :idea:
    Eine EU-Verordnung, wie jemand zu posten hat, existiert m.W. (noch) nicht.
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Vermutlich kommen die Preise so in die Agentur/Reisebüro rein.
    :idea:
     
  10. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Yup. Und Fakt ist doch ebenso, daß dies hier auch nicht tut.
    Eine Verordnung, wie jemand zu posten hat, existiert hier, kontrolliert durch MAP.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ganz sicher sogar. Und es sind wirklich alle Infos vorhanden.
     
  12. maxbluebrosche

    maxbluebrosche Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Die Schweiz ist aber nicht in der EU - oder hab ich was verpasst, also ist das alles legal - aber sicherlich ärgerlich.

    In Amiland sind alle Preisauszeichnungen auch ohne Tax !
     
  13. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    in USA fällt die Tax auch nicht so ins Gewicht und überall unterschiedlich.... :roll:
     
  14. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    Welchen Sinn hat es denn dann Preise ohne tax + surcharges zu posten? :idea:
     
  15. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    Du scheinst echt keine Ahnung zu haben. Da die Swiss dieses Angebot in der EU abgibt, unterliegt sie damit EU-Recht. erst denken, bevor man was unbedachtes schreibt
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das mußt Du Deinen Mod. fragen - ich finde es jedenfalls okay,
    zumal ja groß und fett (und im Titel) darauf hingewiesen wurde.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hat die Swiss denn dieses Angebot ohne Angabe der Zuschläge beworben? :shock:

    Nein - hab gerade noch einmal nachgeguckt. Also alles im grünen Bereich. :mrgreen:
     
  18. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    kann mir bitte jemand den Link posten? irgendwie finde ich nichts...
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  20. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen