Swiss Upgrade aus Z

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von katze1234, 15. November 2011.

  1. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Hallo,

    kann man irgendwie online sehen, ob ich am 6.3.12 von Business Z mit Prämienmeilen auf First umgeraden kann? geht von HAM-ZRH-ORD mit Swiss.

    Danke und Gruß
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Du kannst über die bekannten (kostenpflichtigen) Webseiten checken, ob noch Plätze in O verfügbar sind.
    Oder hoffen, dass ein Forumsbruder für Dich checkt.

    Aber am Einfachsten ist: RUF AN UND FRAGE!!! Oder was hält Dich davon ab?! :roll:
     
  3. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    können die nicht einsehen. Und anfragen kann ich noch nicht, da ich erst nächste Woche die benötigten Meilen habe...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Dann bleibt nur die Abfrage der Buchungsklassen. Allerdings kann ein verfügbarer O Platz nächste Woche schon weg sein. Von daher hält sich die Aussagekraft im Rahmen. Wirste also doch warten und noch mal anrufen müssen.
     
  5. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Hallo,

    Da ich bei der 11.11 C Aktion einen netten Flug JFK-FRA mit LX in klasse Z habe frage ich mich ob ich upgraden soll, da ich das aber noch nie gemacht habe, ein paar fragen:

    Wie ist das denn dann mit den Statusmeilen, die ich bekomme, wird das dann nach meinem bezahlten Z Ticket. Errechnet? Denn ich dachte mir wenn ich Upgrade mit Meilen, bekomme ich sich nicht auch noch F Meilen für den Status, oder doch?

    Habe den LX Flug Ueber LH gebucht und brauche die Statusmeilen für TK.

    Und noch: habe noch US Meilen und da Brauch man ja nur 50k von Z in First... Hat man auch über die eine Chance bei F Upgrade LX (bin *G über TK, bringt bei upgradeverfuegbarkeit der *G was?!)
    Danke!
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was willst Du uns fragen? Ich verstehe kein Wort.
    S
     
  7. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    - Du bekommst nur die Status- & Prämienmeilen für die gebuchte Klasse Z, egal ob Du bei M&M oder TK gutschreiben lässt.

    - Mit US-Airways-Meilen kann ein Swiss Z-Flug nicht geupgradet werden.

    - Wenn Du mit M&M-Meilen upgraden möchtest, zählt für die Verfügbarkeit Dein Status bei M&M. TK *G oder US*G sind dafür irrelevant.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Braucht man denn bei LH mehr als 50k von Z nach O?! :shock:
     
  9. crachit75

    crachit75 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Warum denn von C nach F upgraden? Soweit ich weiß sind in der F nach ORD die alten Sitze verbaut, wobei in C bereits Full-Flat verfügbar ist. Gut, der Service aber soooo schlecht ist der Fraß und Service in C nun auch nicht.
     
  10. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Allerdings! Nämlich ganze 65k!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ach, stimmt ja. Die 15k Aufpreis seit August. Mea Culpa.

    Hatte dies noch nie und werde dies auch nie nutzen! :roll:
     
  12. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Mit US-Meilen ist überhaupt kein Upgrade von Z nach O möglich. Nur D,C,J.
     

Diese Seite empfehlen