T-Home 500 Meilen gratis

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von headpro81, 13. Januar 2010.

  1. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Wird vielleicht jeweils einmal pro Woche — und dann passenderweise am Freitag — der große Meilen-(Gutschrift-)Update durchgeführt?
     
  2. nyttro

    nyttro Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    War es bei dieser Aktion nicht mal möglich auch seine M&M KK-Nr oder Kunden-Nr anzugeben? Wird überhaupt der Name verglichen? Habe auch noch zwei
    deaktivierte M&M KKs, vielleicht sind die Nummern ja trotzdem noch verlinkt. Könnte bzw vor allem SOLLTE ich da einfach ne andere Adresse angeben? Nicht, daß sie meine nummern für immer sperren. Wobei ich mir das nicht vorstellen kann....geht ja bestimmt fast alles automatisiert.

    Falls jemand das schon gemacht hat, wärs toll wenn er es nochmal kurz darstellt, also, welche Nummern gehen, wie und welche Adressen man nimmt usw (ich habe auch gesucht und nix gefunden zu dem thema, sicher das es was gibt, aber die suche ist ja nicht besonders)
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Besten Dank! Immer weiter so... 8)
     
  4. shnoops

    shnoops Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
  5. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Ich würde es nicht machen. Gibt nur Ärger und es steht sowas hässliches wie
    T-Home Storno - 500
    auf deinem Kontoauszug.
     
  6. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0

    Also, nochmal für die T-Home-"Neulinge" hier:

    Man kann pro MM-KONTO (nicht Nummer) sich jeweils einmal registrieren. Hat man mehrere Nummern für ein und das gleiche Konto, geht die Registrierung nur einmal.

    Name, Adresse, Telefon, etc. sind völlig wurscht. Da könnt Ihr auch irgendein Müll wie
    "awio948aoj)(/$)%"

    eingeben.

    Ich hoffe ich konnte helfen. :mrgreen:
     
  7. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Zum Glück gibt's die Aktion immer mal wieder, Meilen waren auch dieses Mal schnell und zuverlässig auf dem Konto! :lol:
     
  8. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    genau, bei jeder neuen Aktion gibt es jedesmal wieder die 500 Meilen :!:
     
  9. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Habe auch schon mehrere Male von diesen T-Home Aktionen profitiert. Danke an den Tippgeber!
     
  10. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    warum ist der Srädt "MOre Miles" ab 12:50 Uhr 18.04. tot?
    Oder hat der Map die 30.000-Beitragsgrenze schon erreicht?
     

Diese Seite empfehlen