T-Mobile Aktion für Schüler und Studenten = 0€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von fly4free, 22. Juni 2010.

  1. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
  2. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Interessant!
    Vielen Dank!
     
  3. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Vielen Dank für den Hinweis!
     
  4. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    VORSICHT - Bei T-Online nachfragen !

    Achtung:
    Es existieren Gerüchte, dass der Tarif nicht meilenfähig ist weil "Relax 120" und "Relax120 Friends" eventuell anders betrachtet werden.
    Ich habe kein Interesse an den Verträgen, aber vielleicht kann sich mal ein "Profi" damit befassen.
     
  5. DanielSB

    DanielSB Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Also Ich hatte bis letztes jahr diesen vertrag und hab damit auch meilen gesammelt!
     
  6. manupulator

    manupulator Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Habe noch Anfang diesen Jahres mit diesem Tarif Meilen erhalten.
     
  7. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Der war gut :lol:
     
  8. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Versteh ich jetzt nicht so ganz :shock:

    Also ich kenn einige:
    • 1 Student & HON[/*:m:2mh03bmf]
    • 1 Student & SEN[/*:m:2mh03bmf]
    • 1 Schüler & SEN[/*:m:2mh03bmf]
    • 4 Schüler/Student & FTL[/*:m:2mh03bmf]
     
  9. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Ist doch ganz normal oder denkt ihr, dass alle Bonzen impotent sind und keine Kinder zeugen können ? :lol:
    Die fliegen eben auch, solange man sich noch nicht beamen lassen kann. :mrgreen:
     
  10. keegan_JFK

    keegan_JFK Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Hallo aus der Mensa, mache im Herbst erstmal brav meinen FTL^^
     
  11. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    So hat jeder mal angefangen.

    Wahrscheinlich gibts das nicht, dass man mit einem Leg zum SEN geschossen wird.
    Das hat noch nicht mal bei LHPJ funktioniert :lol:

    FRA-EZE in F mit 23.202 Meilen dürfte so ziemlich das Beste sein,
    was man bei M&M mit einem Leg machen kann
     
  12. keegan_JFK

    keegan_JFK Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Direkt ironisch, dass ich gerade diese Strecke mal bei CO nachgesehen habe 8)

    edit : Aber auch in W gibts genug Meilen (x 1,0)...
     
  13. koblenz1982

    koblenz1982 Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Wie seriös ist denn dieses Angebot wirklich?!

    Weil bei direktem Suchen auf der Website von talkthisway.de ist dieses Angebot einfach nicht auffindbar,auch nicht nach längerem Suchen..
    Sehr sehr merkwürdig..
    Weil eigentlich müsste es ja für jedermann zugänglich sein,auch ohne den Link von mydealz.de..

    Wer kann aufklären??

    VG
     
  14. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    http://talkthisway.de ist auf jeden Fall seriös. Habe da schon mehr als einmal was bestellt.
    Auf Ebay nennt er sich: masterhessen und im telefon-treff.de DaRappa - hier gibt es auch einen Thread zu "Erfahrungen mit".

    Wieso MUSS das Angebot denn allen zugänglich sein? Es steht dem Händler durchaus zu, individuelle Angebote für einzelne Kundengruppen zu machen...
     
  15. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    ich hatte/hab auch einen Relax 120 Friends aus 2009 und hab brav meilen gesammelt, hatte davor auch bei tmobile gefragt und per mail die antwort bekommen, dass es geht =)
     
  16. barney11

    barney11 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Er ist lange im Geschäft, ja. Aber seriös? Hmm, nö, nicht zwingend. Einen Vertrag andrehen wird der Gangster-Rapper dir, keine Frage. Aber gnade dir Gott, wenn jemals irgendetwas mit dem dazu gelieferten Gerät, der Auszahlung oder einer Tarifoption nicht passt. Dann ist die Kacke nämlich am Dampfen und du stehst alleine im Regen. Auch das haben die Kunden schon hundertfach erlebt beim lieben netten Gangster-Rapper.
     
  17. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Hallo,
    habe vor 5 Tagen mein E72 dort hingeschickt, ich bin optimistisch, dass die das gut abwickeln!

    Es war mal ein Kleinteil kaputt, innerhalb von 3 Tagen hatte ich ein nagelneues Ersatzteil kostenfrei da, also: Bisher top!
     
  18. maex

    maex Bronze Member

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    Kann ich genau bei ihm bestätigen. Im Normalfall läuft alles glatt. Aber wenn es Probleme gibt kann man sich auf zig Telefonate einstellen, bis endlich mal seitens des Händlers was passiert. Hast ja schließlich schon unterschrieben und die Provision ist schon sicher.
     
  19. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Kann ich so nich sagen. Bei mir war das immer alles ohne Problem. Auch wenn als das Gerät mal nicht funktionierte... 3 Tage hats gedauert bis das neue da war.
    Aber so macht jeder seine Erfahrung.
    Außerdem: Was ist denn seriös? Oder wer? Ist ein Mediamarkt oder ein T-Punkt besser? Auch das ist zu bezweifeln.

    Aber um beim Studententhema zu bleiben: Die Gedanken sind frei!
     
  20. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Außerdem: ich habe nicht "telefon-vielfliegerforum" geschrieben, sondern telefon-t r e f f . d e . Warum????
     

Diese Seite empfehlen