t-mobile sonderaktion

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von 2pascale, 2. Oktober 2009.

  1. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    hab mich durch diesen letztendlich sinnlosen thread "gequält". fazit für mich - wie leider immer öfters in diesem forum, kinderkram hoch drei. :x
    seitenweise sinnlose bekundungen über interesse an verträgen von 4 bis 1000, dies ohne eine einen konkreten adressaten oder gar ein angebot für solche verträge.... :|

    gute nacht forum...........sehr bedauerlich
     
  2. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    also für einen priavtvertrag könnte ich mich bei einer vernünftigen ratio auch begeistern.
     
  3. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Konsequenz?
    1. Aussteigen. (Und ggf. Forum wechseln).
    2. Nicht Aussteigen.
    Es ist im Wesentlichen von den Admins abhängig, wo der Hase lang läuft.
    Und von den Usern.
    Und ich bin traurig, dass ich mit diesem Inhalt meinen 100. Post absende. :|
     
  4. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...echt ? So ein böses Forum aber auch! :shock:
     
  5. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    so ein "rundes" posting...............
     
  6. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    ....kann auch ein gutes omen sein :mrgreen:
     
  7. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    @ ibromro:
    Du hattest ja die große Welle mit der Abfrage gestartet. Tut sich da noch was? Falls ja, wann können wir denn mit einer Offerte von Dir rechnen?
     

Diese Seite empfehlen