T-Mobile Verträge bei MM wieder abmelden?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von viking1, 16. Juli 2008.

  1. viking1

    viking1 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Weiß jemand, ob und wie man seine T-Mobile-Verträge wieder bei Miles & More abmelden kann? Um z.B. vor Ablauf der Vertragsfrist an einer eventuellen neuen Aktion teilzunehmen?
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Selbst das war "DAU-sicher" in der Schritt-für-Schritt-Anleitung beschrieben, die rainer1 gepostet hat und die den T-Mobile-Boom auslöste. :roll:
     
  3. vieelflieger

    vieelflieger Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    jetzt muss ich auch mal: *GÄHN*
     
  4. viking1

    viking1 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Tja dann sorry für die Belästigung.

    BTW: Natürlich habe ich vorher die Forensuche bemüht, aber leider hat sie zum Suchbegriff "t-mobile" und ähnlichem nichts ausgespruckt, deshalb meine Frage...
     
  5. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Doppelpost
     
  6. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Natürlich nicht. Suchmaschinen muss man schon sinnvoll bedienen. ;)

    Hier einige Tipps:
    search.php
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    *** DING DÄNG DONG ***
     
  8. vieelflieger

    vieelflieger Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    ich frage mich manchmal wie es manche überhaupt schaffen sich hier anzumelden :idea:
     
  9. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Aber Verträge von Debitel - die auch T-Mobile Netz laufen - kann ich doch sicher anmelden... :roll: :wink: :wink:
     
  10. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    und was ist bei Telco??? :)
     
  11. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Die haben eine Doppel-Promo laufen...
     
  12. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    cool, dann bekomme ich ja 8 Quadmillionen Meilen dafür!!! :lol:
     
  13. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Nein das geht leider nicht, ich habe auch einen Vertrag bei Debitel, man bekommt die SMS zugesendet, kann Sich dann aber nicht damit registrieren. :(
     
  14. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Echt? Das ist ja sowas von doof. Und warum sagt einem das keiner. Scheiß Forum ist das hier ... :D :wink:
     
  15. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    :oops:
     
  16. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ah ha, der Groschen ist gefallen :mrgreen:
    Manchmal sagen die Smilies halt mehr als 1000 Worte :p :wink:
     
  17. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    ..und manchmal fällt der Groschen auch Pfennigweise :lol:
     

Diese Seite empfehlen