TAP

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 6. April 2008.

1. Guest

Guest Guest

wer hat Erfahrungen mit der TAP Portugal (insb. nach Südamerika)?

2. Peruaner

Peruaner Diamond Member

schau mal b ei europäische airlines, da sollte was stehen.

3. Hallo
    Was fuer welche Erfahrungen??? (Good judgement comes form experience, experience comes from bad judgement - Navajo)
    konkret was? Vielleicht kann ich was dazu beitragen.

4. Guest

Guest Guest

Hi. Mann schuf Erde...

Leg los!!!!

5. Guest

Guest Guest

Am Anfang war das Wort...

6. MCM

MCM Bronze Member

Die neue Business Class auf A330/340 ist ok und mit angled-flat seat + 2-2-2 sehr ähnlich zur LH-config, der A310 mit alter Business Class muss unbedingt gemieden werden, er dürfte aber bald komplett der Vergangenheit angehören. Bilder: http://www.vornesitzen.de/Home/Sofliege ... php?aid=55 (vorne-sitzen liegt hier wohl falsch, im A310 gibt es laut Flyertalk keine flat seats)
    Von TAP kann man ja viel Schlechtes über Verspätungen hören, ich habe keine große Erfahrung: Meine zwei Flüge waren pünktlich, und da der A310 die Strecke LIS-JNB nicht geschafft hätte, bestand keine Gefahr eines kurzfristigen Flugzeugwechsels.

7. Guest

Guest Guest

Bin zwar mit TAP bisher nur von Lissabon nur zu den Inseln (Azoren + Madeira) geflogen, kann aber sagen, dass TAP bei geringer Auslastung gern mal einen Flug streicht bzw. mit SATA zusammenlegt. :twisted:

Diese Seite empfehlen