technisches Problem: Doppeltposting

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von fullbodytraveller, 28. Oktober 2015.

  1. fullbodytraveller

    fullbodytraveller Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo liebe Forenleitung,

    ich habe kürzlich festgestellt, dass neuerdings einige meiner Beiträge doppelt gepostet werden ohne dass ich das so wollte- beim neusten Fall habe ich es gemerkt und schnell reagiert indem ich eine Löschung beantragt habe, bei dem vorherigen ist es jetzt nicht mehr möglich. Wollte nur darauf hinweisen und fragen, ob es möglich wäre, die Möglichkeit zu eröffnen, seine eigenen Beiträge zu löschen. MfG
     
  2. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    4
    Ich glaube nicht, dass hier einige Tage vor Stilllegung dieses Forums noch jemand Fehler behebt...
     
  3. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    wer zeichnet denn für dieses furchtbare neue desgin des Forums verantwortlich....
    da ist man ja mehr mit scrollen beschäftigt als mit lesen
     
    no_way_codeshares gefällt das.
  4. Alexander

    Alexander Guide

    Beiträge:
    95
    Likes:
    24
    Lieber MarkusToe,
    der Aufbau des Forums wird gerade noch angepasst und verändert.
    Die vielen Topics werden abgebaut und somit wird auch das Forum hier übersichtlicher!
     
  5. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Gut dass ich nicht der Einzige bin. Ich habe noch nie ein so unübersichtlich aufgebautes Forum gesehen. Und daran hat BCD mehr als ein paar Tage geplant> Waren wohl wider echte Profis am Werk!
     
  6. Steffen

    Steffen Guide

    Beiträge:
    125
    Likes:
    78
    Wie das große Projekte so an sich haben, läuft nicht gleich am ersten Tag alles rund. Wir arbeiten mit Hochdruck mit den Kollegen von BCD Travel und der IT zusammen, um sämtliche technische Probleme zu lösen und das Design zu verbessern.
     
  7. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Wie bei grossen Projekten üblich, sollte man eine ausführliches Testprogramm durchlaufen, damit es beim ersten Tag rund läuft. Dann muss auch keiner mit Hochdruck nachbessern.....
     
    Kalttaucher gefällt das.

Diese Seite empfehlen