Teilnehmerliste Forumstreffen in München März 09

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kalttaucher, 27. Februar 2009.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bestätigt haben bis dato :

    Kalttaucher mit Frau
    Beck
    Flyer05 mit Sohn
    Dreschen
    Buffyo407
    Marcell
    Tirreg
    Rampant
    Hopper
    Trichter mit Frau
    Fbflyer
    Zartbitter
    kaninchen
    exploris
    mumielein
    Mlang mit Frau
    Flysurfer
    munich1978
    Anton Bauer
    taenzer mit Frau
    wedden mit Frau
    gomerie
    blau
    meilenstein mit Frau

    Wer nicht auf dieser Liste steht,
    egal ob nur am Essen oder nur ein Tag wer kommt bitte nochmals Bescheid geben zwecks Reservierungen.

    [email protected]
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich habe noch wetere 15 Anmeldungen die allerdings bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht bestätigt wurden:

    Xidar
    Starbucks
    chris 99
    Freiburger23
    nicnic35
    lerche
    smeagol
    AAI
    rs
    Huntigton
    Scalwag
    Krug56
    Danid
    degoa
    Peruaner

    davon waren auch eineig mit Fragezeichen da sie nicht wussten ob sie Zeit haben.
    Bitte meldet mir wie es aussieht damit wir die Reservierungen anpassen können.

    [email protected]
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    10 bereits angemeldete User haben im Laufe des Jahres bereits aus persönlichen Gründen abgesagt.

    Ganz besonderst wünsche ich der Frau von Bluebooker "Gute Besserung "da sie leider in Hawaii erkrankt ist.
    Hoffe sie ist bald wieder auf dem Damm. :roll:

    Euch Treffen wir hoffentlich beim nächsten mal.
     
  4. chris-99

    chris-99 Bronze Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Super wir freuen uns. :p
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Kalti,
    beabsichtigst Du, fuer alle, die (wie ich) wegen Auslandsaufenthalten nicht am geplanten Treffen teilnehmen koennen, nach dem Treffen einen Bericht einzustellen (inkl. Teilnehmerliste, was wie und wo gut abgelaufen ist, welche Anregungen fuer ein naechstes Treffen eroertert wurden, uvm)?
    Waere aus meiner Sicht ein informativer (wenn auch arbeitsintensiver) Beitrag 8) 8)
     
  8. Taenzer

    Taenzer Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Vorfreude!
    Guten Morgen,
    wir fahren am Samstag Morgen nach muc. , danach hat mein Damen einen Frisörtermin. Anschließend (gegen13.00h) komme ich ins Hilton. Wo treffe ich Euch an: vor , hiner, unter der Bar :?: :lol:
    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Schade hätte mir sicher Spaß gemacht Dich mal persönlich kennen zu lernen,wird sich aber sicher einmal ergeben. :p

    Aber leider gibt es intime Details nur per PN.
    Da einige User ihre waren Exusernamen verbergen wollen/müssen. :lol:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    :mrgreen:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    "Intime" Details -falls es wirklich welche geben sollte-besorge ich mir vom einen oder anderen Teilnehmer :idea:
    Hatte das auch nur als Anregung gedacht, damit fuer das naechste Treffen dieser Art vielleicht "Teilnahmelust" entstünde.
    P.S. Bin im Juni im IC Berchtesgaden fuer 10 Tage, vorher im Allgaeu, da muss ich ja bei Dir vorbei 8)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    sry, da muss ich passen --> EVE :roll:
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    :shock: Braucht der einen Platz. :lol:
     
  16. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    @Kalttaucher

    Sorry, meine Firma hat sich kurzfristig andere Plaene fuer mich einfallen lassen.
    Bin ab morgen fuer die naechsten 12 Tage in den USA & Canada unterwegs und vermutlich erst wieder
    Ende Maerz fuer ein paar Tage in good old Germany.

    Vielleicht das naechste mal. Wuensche euch viel Spass
    Gruss
    AAI
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Kann dann einen von mir haben, ich steh doppelt drin! :oops:
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich weiss.
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
     
  20. Guest

    Guest Guest

    rs weiß es noch nicht sicher! Wird sich wohl kurzfrisig entscheiden!
     

Diese Seite empfehlen