Teledoof 15.000 Meilen für Call & Surf Comfort...

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von MrDaniel, 27. Oktober 2009.

1. MrDaniel

MrDaniel Newbie

Hallöchen,

da ich keine Anwort in der Suche finde, und bisher noch nicht die Ausdauer in der Hotline habe, wollte ich mal fragen ob es die 15k auch für Vertragsverlängerung im gleichen Tarif gibt.

In den Fußnoten finde ich nur den Ausschluß für den Wecker....

Irgendwer Erfahrungen bzw des Weges der Beantragung? Einfach online oder besser telefonisch, obwohl dies ja wohl ausgeschlossen ist?

2. stubenhocker

stubenhocker Bronze Member

Mir hat die Hotline erzählt , das ich kündigen und neu abschließen muß ! Das klingt vielleicht merkwürdig , ist ab er typisch........

3. thomflieger

thomflieger Gold Member

für Verlängerungen gibt es meines Wissens nach 12.000 Meilen an Gutschrift...

4. kalle

kalle Gold Member

5. kalle

kalle Gold Member

mit anderen worten

beitrag 2 und 3 sind falsch

6. kalle

kalle Gold Member

7. gunterma

gunterma Co-Pilot

ich hab vor 4 Wochen meinen C&S Tarif über die website verlängert und 15000 Meilen gutgeschrieben bekommen.
    Gruss
    gunterma

8. sebseb

sebseb Bronze Member

Wo kann man denn bitte auf der HP "verlängern"?
    Die meisten Verträge verlängern sich ja automatisch - ohne zutun.

9. Case-Mix

Case-Mix Silver Member

Es gibt Dinge, die gibt es nicht :mrgreen:

10. kalle

kalle Gold Member

ja, handyverträge kann man auch nicht verlängern, geht ja automatisch. :roll:
    eine gewisse geschäftsfähigkeit sollte eigentlich vorausgesetzt sein.

11. greg82

greg82 Pilot

hier kannst du deinen vertrag verlängern!

12. mac_doc

mac_doc Bronze Member

Ja, wie immer im Kleingedruckten, wie so oft:
    5. ...Reine Vertragsverlängerungen von bestehenden Verträgen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. ...

Also, für eine reine Vertragsverlängerung wird es wohl (offiziel, Fehler gibts immer) keine Meilen geben. Da nützt dann sicher auch kündigen und neuabschliessen nichts.

13. kalle

kalle Gold Member

:roll:

punkt 5 bezieht sich doch nur auf den wecker

14. kalle

kalle Gold Member

im fett steht da ja auch nur

Angebot gilt für Call & Surf Neukunden und Bestandskunden nach Ablauf ihrer Mindestvertragslaufzeit.

15. MandM

MandM Bronze Member

Wer auf besagtem "Meilenportal" nachschaut, findet sogar eine kostenlose 0800er Nummer der Telekom / T-Home.
    Und wer dort anruft, bekommt bestätigt:
    Bei "aktiver Vertragsverlängerung über dieses Meilenportal" (das geht erst am Ende der Mindestvertragslaufzeit, angeblich ab ca. 4 Monate davor) bekommt man 15.000 M&M-Meilen ca. 1 Monat später gutgeschrieben, zzgl. 20€ Guthaben.
    Allerdings bekommt man unter der "allgemeinen" 0800er Telekom-Nr. auch mitgeteilt, dass man ALTERNATIV auch eine um 5,- Euro vergünstigte monatliche Grundgebühr bekommen kann.
    Insofern lautet die Rechnung (derzeit):
    15.000 M&M-Meilen & 20€ Guthaben ODER 24 (Monate) x 5 Euro = 120 Euro [Ersparnis]
    Wohl gemerkt, nur bei Call&Surf bzw. Entertain-Verträgen.

:!: Munteres "Spekulieren":
    Glaubt jemand hier, dass die Telekom noch diesen Herbst die monatliche Grundgebühr bei ALLEN obigen Verträgen senkt UND (weiterhin) Meilen bei VVL gewährt :?:

16. kalle

kalle Gold Member

ich fürchte das ist wieder ein beispiel für ein typisches gespräch mit der hotline....die nach eigenen, leider sehr umfangreichen, erfahrungen aber wirklich alles durcheinanderschmeissen.
    die 5 € vergünstigung beziehen sich wahrscheinlich auf den regiotarif, welcher völlig, aber auch wirklich völlig unabhängig von einer meilengutschrif oder der 20€ gutschrift ist.

ich verlasse mich bei t-home nur noch auch das geschriebene wort.

17. MandM

MandM Bronze Member

1. Ist übereinstimmendes Ergebnis von Gesprächen mit der 0800 3301000, und zwar zweimal, unabhängig voneinander; Namen der Ansprechpartner notiert, bezeugbar.
    2. Definitiv NICHT der "Regiotarif", also die regional gewährte 5,- Euro Vergünstigung; dafür haben die Hotliner extra nachschauen müssen und die übereinstimmende Auskunft war: neben besagten 5,- können wir KEINE weitere Vergünstigung gewähren.
    Unterm Strich teile ich also Deine Skepsis, aber man bekommt ja schriftlich eine Bestätigung.
    Die Tatsache, dass 5,- gewährt werden, hängt wohl auch damit zusammen, dass durchaus ein kompletter Wechsel zu Vodafone und anderen möglich ist, insofern stellt sich eher die Frage, warum nicht *außerdem* der Regio-Rabatt drin ist.

Zurück zu meiner Frage:
    kommt in 2009 noch eine *allgemeine* Senkung der T-Home Grundgebühren?
    (Falls ja, dürfte dann sicherlich dieses Regio-Gedings *bundesweit* entfallen.)

18. mith

mith Gold Member

hab im Moment den C&S Basic tarif zu 29,99. Da läuft nächsten März die MVLZ ab. Lohnt sich ein Wechsel oder gibt es in dem Fall Meilen für die Verlängerung?

19. nordeckwinnen

nordeckwinnen Co-Pilot

ich habe vor ca. 2 Monaten 15.000 miles für eine verlängerung bekommen, habe die seite von miles more genommen und irgenwo auf der 3 oder 4 seite des antrages kommt eine spalte wo mann seine vorhandene kundennummer von t-online eingeben kann, und nach 3 - 4 wochen kamen die meilen für eine verlängerung

mfg

nordeckwinnen

20. bogart

bogart Silver Member

Ich habe auch vor 4 Wochen über den Link Vertragsverlängerung für Bestandskunden verlängert. 15000 Meilen wurden bereits gutgeschrieben.
    Interessanterweise ging das nicht telefonisch. Die von der Telekom haben mich zweimal angerufen, und nur 5 Euro Nachlass auf meinen alten Tarif angeboten. Das war dann aber sowieso der heute aktuelle Tarif. Meilen könnten sie telefonisch nicht vergeben.

Die Meilen kamen von der Itevo AG

Diese Seite empfehlen