Telekom Weihnachtsverlosung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von aimhigh, 8. Dezember 2008.

  1. Kai01

    Kai01 Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    wir haben einmal den gourmondo gutschein und einmal ne Kuscheldecke gewonnen :) leider keine 10000 meilen
     
  2. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Ich habe auch das Mail bekommen, hätte es fast sofort gelöscht, die Absenderadresse "Telekom Team <[email protected]>" sieht schon fast nach Fake aus :p

    Bin gespannt, wann die Punkte gutgeschrieben werden (und auf welchem Konto :mrgreen: )
     
  3. Michael321

    Michael321 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Ich bin auch leer ausgegangen, meine Freundin hat den 5 EUR Gutschein von Musicload erhalten..
     
  4. FabFoe

    FabFoe Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Habe auch gewonnen.

    Es scheinen ja echt sehr viele hier gewonnen zu haben !!!!

    :p
     
  5. travelo

    travelo Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Also ich hab auch ne Gewinn e-mail über die 10.000 Meilen bekommen..... :lol: .... die wollten doch nur 100 Mal die 10k verlosen, oder?

    Gllückwunsch an alle
     
  6. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    hm hab auch wie immer nicht gewonnen :(
     
  7. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Hat denn ausser den Forummitglieder überhaupt jemand anderes mitgespielt? :mrgreen:
     
  8. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Da wurden bestimmt einige Millionen Meilen rausgehauen. Wenn man bedenkt, daß 10 k Meilen den Magenta-Riesen etwa 50 Euros kosten dürften, schon ein ordentliche Brocken.
    Kein Wunder, daß meine T-Aktien seit Jahren nicht auf die Beine kommen.

    Trotzdem allen Gewinnern:
    Meinen herzlichen Glückwunsch :!:
     
  9. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Sollte man der Telekom mal vorschlagen, die Dividende in Meilen auzuzahlen, wen der Umrechnungskurs bei 10k Meilen fuer 50 Euro liegt.
    So wuerden bestimmt einige hier noch Telekomaktien kaufen und der Kurs wuerde auch wieder steigen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Eine klassische Win-Win Situation.
     
  10. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Dieser Vorschlag gefällt mir gut ...
     
  11. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Da bin ich dafür.

    Ich hatte Ähnliches schon mal für die LH Aktie vorgeschlagen.
    Statt Dividende dann Meilen oder Upgrade Voucher oder so Zeugs.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Habe auch den 10er Gutschein von der Telekom gewonnen. Allerdings war die Gewinnbenachrichtigung bei GMX im Spam-Ordner verschwunden und wurde erst heute von mir entdeckt....
     
  13. bzagh

    bzagh Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    heute waren bei mir auch 10.000 Meilen auf dem Konto!
     
  14. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Kind of mysterious.... Es scheinen hier nur BOARD MEMBERS die 10K Meilen abzuräumen....

    dann out ich mich auch mal.... ICH HABE NICHTS, ABER AUCH GAR NICHTS BEI DER TELEKOM + (EBAY) WEIHNACHTSVERLOSUNG GEWONNEN...

    Das Stand heute auf meine Kontoauszug


    Weihnachtsverlosung THO 08/01/09
    + 0 Meilen

    Ich weiss leider noch nicht was ich mit den gewonnen Meilen machen soll..... Vielleicht einmal F RTW, oder ein innerdeutsches Upgrade in die Business Class.... ( gratis Zeitung, kleiner Snack + Getränke aus echten Gläsern)

    Irgendwelche Tipps was sich mehr lohnt... :lol:
     
  15. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    11/12/2008 T-Home +10.000
    Wintermärchen T-Home
    THO/THO


    :mrgreen:
     
  16. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Hallo OBC,

    sag mal durftest Du die Meilen behalten, als Du an der T-Com Umfrage mit mehreren Kartennummern teilgenommen hattest, oder wurden sie Dir wieder storniert?
     
  17. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Die Meilen bei T-Com sind mir geblieben. Nur bei der Samsung Aktion wurden mir einmaling 2000 Meilen wieder storniert, obwohl ich aufgefordert wurde ffür drei Geräte Kaufbelege vorzulegen.... Ich nehme mal an die haben den Überblick verloren. Das ist nun 1 1/2 Monate her, ich glaube nichtmehr an weitere Stornierungen.
     
  18. mm_aa_ii_kk

    mm_aa_ii_kk Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Ich finds schon kurios, wie viele User hier gewonnen haben. Wir haben vier M&M-Accounts in der Familie und von denen hat keiner gewonnen.
     
  19. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    da muss ich dir recht geben - die hälfte der aussagen kannst mit großer sicherheit vergessen :lol:
     
  20. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    warum nich. Hier posten ihre Freude fast alle, die gewonnen haben. Tausende, die nicht gewonnen haben, melden sich einfach nicht. Statistisch gesehen, alles i.O.
     

Diese Seite empfehlen