TG 923 am 22.12 Alt oder Neu Bestuhlt???

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Thaiflieger, 21. Dezember 2010.

  1. Thaiflieger

    Thaiflieger Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Guten Tag erstmal,

    ich weis dies wurde schon öfters gefragt aber ich finde keie Seite wo mann schauen kann was geplant ist für ein Maschiene? früher ging das ja aber Internetseite geht ja nicht mehr. Wäre für Eure Hilfes sehr dankbar! Wer weis vieleicht komme ich ja morgen garnicht fort und muss auf einer der Feldbetten schlafen:)

    Gruß Thaiflieger
     
  2. gnomilla

    gnomilla Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Wir fliegen auch mit dieser Maschine und wir hoffen auf die neue Bestuhlung - was ich aber nicht glaube. Ich hoffe, sie hebt überhaupt ab und wir können dann entspannt in Bangkok, in der Sonne aussteigen.
    Grüße aus Lippe
     
  3. Thaiflieger

    Thaiflieger Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Na wunderbar und in welcher Klasse fliegst du? Weis jetzt jemand was für eine Maschiene in Bangkok gestartet ist?
     
  4. Thaiflieger

    Thaiflieger Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Also habe bei der Thai angerufen. Es ist die neue Bestuhlung gerade unterwegs die heute Abend als TG 923 abfliegt. Nur zur Info. Habe auch bereits online eingescheckt und die neue Bestuhlung wird auch angezeigt.
     
  5. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Bin seit langer Zeit nicht mehr TG geflogen. Was bedeutet immer "alte Bestuhlung" und "neue Bestuhlung"?


    Gibt es da Bilder?
     
  6. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen