TK nach DXB mit A330 und A340

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von DariusTR, 15. Januar 2009.

  1. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Habe gerade mal ein paar Daten nach DXB gecheckt und war überrascht, dass die TK jetzt doch auf den beiden IST-DXB Flügen einen A330 oder A340 einsetzt. Wunderbar. Hoffen wir, dass es so lange wie möglich so bleibt :)
    Damit ist natürlich das Preis-Leistungsverhältnis auf der FRA-DXB Strecke in der C sehr gut.
     
  2. fitnessgandalf

    fitnessgandalf Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo DariusTR,
    Du teilst mit, dass TK auf den beiden Flügen IST -DXB statt B737-800 einen A330 oder A340 einsetzt. Ich fliege am 29.5.09 mit TK1164 von IST nach DXB. Ich habe bis dato die Info, dass die Strecke mit B737-800 beflogen wird. Wie kann ich herausfinden welches Fluggerät eingesetzt wird?
     
  3. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Es ist richtig, bis vor kurzem wurde auf der Strecke ausschließlich 737-800 eingesetzt. Es sieht jedenfalls so aus, als hätte TK für die Sommermonate wieder diesen Flugzeugtyp ausgegraben. Da gibt's nur 2 Möglichkeiten: Entweder die haben den Sommerflugplan noch nicht aktualisiert, oder sie verwenden bewusst kleineres Fluggerät in den "heißen" Monaten nach DXB. Mal abwarten, vielleicht tut sich da noch was.
     
  4. fitnessgandalf

    fitnessgandalf Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo DariusTR,
    wo checkst Du den Einsatz von Fluggerät bei TK?
     
  5. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    ganz normal über die Buchungsmaschinen oder expertflyer oder KVS-Tool.
     

Diese Seite empfehlen