Toffifee Bahnvoucher zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von MiPf76, 9. Oktober 2013.

  1. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ich habe noch Toffifee Bahnvoucher (10 Euro, Reisezeitraum bis 7.12, Mindestticketwert 49 Euro) zu verschenken.

    Bedingung: Buchung am Automaten und Eintragung meiner BB Nummer, sowie Reisedatum an mich zwecks Check, ob meine Nummer auch wirklich eingetragen wurde.;)

    Bei Interesse, PN an mich.
     
  2. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Jetzt noch 3 vorhanden.
     
  3. Karleman

    Karleman Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Hab auch zwei, selbe Bedingungen.

    Wer mag, einfach fragen!
     
  4. Karleman

    Karleman Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Kaum zu glauben, aber wahr, ich habe noch Codes von dieser Toffifee-Aktion der Deutschen Bahn über, da ich dieses Jahr nicht mehr verreisen werde.

    Die geben 10 Euro Rabatt bei Ticketpreisen ab 49 Euro.
    Einlösbar bis 07.12.2013 - Reise muß auch bis dahin gefahren worden sein.

    Wenn ihr so einen gebrauchen könnt, gebe ich die gerne raus!
    Einzige Bedingung wäre, daß meine BahnBonus-Nummer eingetragen wird für die Buchung. So als "Gegenleistung".

    Einfach Nachricht an mich, ich schick die Codes gleich raus.
     

Diese Seite empfehlen