Tourempfehlungen Indien - Okt/Nov

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von MaxPowerRBG, 28. Januar 2013.

  1. MaxPowerRBG

    MaxPowerRBG Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich möchte gerne ab frühestens Mitte Oktober - spätestens Mitte November eine Tour in Indien machen. Dauer sollte zwischen 8 - 12 Tage sein.
    Einen bestimmten Zielflughafen und Ausgangsort hab ich mir noch nicht herausgesucht. Daher sind alle Tipps sehr willkommen.

    Wende mich an euch, um ggf. eine coole Tour ausfindig zu machen, die preislich um die 800 - 1200 liegt. Die Gruppengröße sollte nicht zu groß sein (wir sind zu Zweit).

    Bitte fragen falls weitere Infos nötig sind.

    Greets
     
  2. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11

Diese Seite empfehlen