Tower Lounge in FRA (A-Non Schengen)

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von berlinerjunge, 18. Oktober 2010.

  1. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Kennt die jemand? Wie ist die Belegung dort? Ist das eine Alternative zur Lounge bei A26 (Schengen), bei der man ja für Sitzplätze eine Wartenummer ziehen muss :cry:
    Der Bundespolizist bei der Ein/Ausreise will ja keine Bordkarte sehen :p
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Gerne auch mal sehr voll mit teils langen Wartezeiten am Aufzug. Ansonsten eine brauchbare Lounge des von LH gewohnten Standards, der Ausblick ist ganz schön (wie aber aus der Etage drunter auch).
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Die Tower Lounge ist recht nett und deutlich besser als die sonstigen C Lounges in FRA, aber den Umweg mit Aus- und Einreise rechtfertigt sie m.M. nach nicht. Voll ist sie ausserdem auch meistens, da dort nur die eine Lounge ist und es keine SEN-Lounge in dem Bereich gibt.
     
  4. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Danke für die Antworten. Der Kompromiss liegt wohl in der Mitte :lol: ... muss ich noch ein bischen dran arbeiten 8)
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    die sandwiches sind sehr lecker.
     
  6. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Schließe mich meinen Kollegen an. Würde den Weg nur in Kauf nehmen, wenn ein längerer Aufenthalt in FRA besteht. Und eher am Nachmittag, nachdem die USA Flieger weg sind. Da ist die Chance größer, dass die Lounge nicht überfüllt ist.
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    das ist richtig, sind mit der co nach newark und dort war es mehr als voll
     

Diese Seite empfehlen