TPE-DPS DPS-TPE 25.01.2010-31.01.2010

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von duffy, 1. Oktober 2009.

  1. duffy

    duffy Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Suche günstiges Ticket (1 Person) für die Strecke TPE-DPS am 24. oder 25.01.2010 , return DPS-TPE am 31.01.2010

    Bester Preis bisher : 430,00 € bei EVA


    Weiß einer ob es etwas günstigeres gibt ?
    Airline egal !
     
  2. timpolti

    timpolti Bronze Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    na viel auswahl wirst du da nicht haben. fliegen ja nur ci und br. mit umsteigen kommt ja evt. auch billigflieger air asia via KUL in frage. die etablierten mit umsteigen sind wohl allesamt teurer ...
    hmh, CI hat online nichts ausgespuckt ...

    CNY ist erst mitte februar, daskannesalso nicht sein ...
    ci fliegt taeglich mit 747 mit ueber 300 eco plaetzen, sollte eigentlich so schwer ja nicht sein, was zu finden ...

    fluege ex taiwan, speziell mit den haus-carriern sind und waren noch nie guenstig. genau, wie die lhverhaeltnismaessig
    teuer ist in deutschland ...

    460 euro daher koennten daher schon i.o. sein - bitte nicht alles mit superlangstrecke vergleichen ....

    explorer in D hat zZ nen Angebot 560 ex frankfurt nach bali, zzgl. 70 euro fuer R+F und 50 Euro fuer stopover
    in taipei ....

    aber keine ahnung, wohnst du in taiwan ?
    falls ja, evt. bei einem bierchen alles weitere besprechen ....
     
  3. duffy

    duffy Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Erst einmal schönen Dank für die schnelle Antwort.

    Habe auch schon feststellen müssen das Taipei flugtechnisch nicht sehr günstig ist.

    Nicht ich wohne dort , sondern meine Freundin. Komme auf das Angebot mit dem Bier aber gerne zurück wenn ich das nächste mal dort bin :!:
     

Diese Seite empfehlen