Traffic kommt (fast) zum Erliegen - was man dagegen tun könnte

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von fielvlieger, 30. März 2013.

  1. fielvlieger

    fielvlieger Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    2
    Der traffic im Vielfliegerforum (VFF) kommt immer mehr zum Erliegen.

    So sind immer weniger angemeldete user unterwegs, die Beitragszahl sinkt rapide.
    Selbst in „Jenny´s Amelinghausen“ ist um 01:00 Uhr morgens mehr los!“

    Wäre es angesichts dieser Tatsachen von Seiten des Betreibers nicht einmal überlegenswert,
    die Vielzahl an Regularien (Strafpunkteverteilung, Verwarnung, Renommeepunkte, „ist ein unbeschriebenes Blatt“-Klassifizierung ) zu straffen?

    Hier wird wegen fast jedem Pups zensiert, reguliert, gemaßregelt, gestrichen und gesperrt.

    Leute, so macht ihr das Forum zum Friedhof. Dort wird in der Regel auch nicht laut gelacht oder auch mal etwas lauter „gesprochen“, gestritten wird weder dort noch hier. Auch, dass hier (und dort) jetzt Blumen („Danke“) gebracht werden dürfen, erinnert eher an Totenruhe denn an ein lebendiges Forum.

    Die Nicht-Moderation vor Übernahme war schlimm, die Über-Moderation nach Übernahme ist einfach nur „Totengräberhaft“.
     
  2. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    weniger ist manchmal allerdings mehr, wenn ich mir so einige beiträge / diskussionen anschaue,
    könnte man durchaus noch auf mehr verzichten

    ist schließlich von der grundidee hier kein chat :icon_e_wink:
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Es ist nach der SW - Umstellung schon besser geworden. Früher gab es ja nach jedem Pups eine Verwarnung. Trotzdem wird noch zu sensitiv reagiert und keiner weis so recht, wann "respektloses" Verhalten gegenüber anderen Usern anfängt und wo es aufhört. Gleiches gilt für angebliche Diskussionen über andere User. Es sollte erst eingegriffen werden, wenn´s wirklich beleidigend wird. Da fehlt den Mod´s auf jeden Fall noch das Feingefühl.....ein guter Schiedsrichter lässt auch mal weiterlaufen um den Spielfluß nicht zu unterbrechen! :icon_cool:
     
  4. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, danke!
     
  5. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    Würden Sie (bitte!) mir (und vielleicht vermutlich auch anderen usern) in verständlichen Worten versuchen, zu erklären,
    was Sie eigentlich mit Ihrem mehr oder weniger inhaltsschwerem Beitrag mir (uns) zu vermitteln versuchen? Danke!
     
  6. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    nö, keine lust
    bei bedarf - gelbe seiten
     

Diese Seite empfehlen