Transfer Newark - Manhatten

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von biztom77, 12. März 2010.

  1. biztom77

    biztom77 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    hat einer von Euch eine Empfehlung für Transfer von Newark Airport nach Manhatten. Wollte etwas vorab buchen um Ruhe zu haben. Anbieter gibts ja wie Sand am Meer.

    Vielleicht könnt Ihr ja ein besonders empfehlen oder ein tip geben wen man besser meiden sollte.

    Danke
    Tom
     
  2. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Was spricht gegen ein normales Taxi?
     
  3. biztom77

    biztom77 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    ich weiß nicht wie die in New York sind. Ich war grade in Houston, und da hab ich mit den regulären Taxis eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Stellenweise stinkend, versifft und Fahrer kein Plan von nix. LA war teilweise auch schlimm, wenn auch besser als Houston.

    Die Limo-Services sind meist nur ein paar Dollar teurer (für nen Sedan, Strech natürlich nicht), dafür sauber und der Fahrer versteht einen 8)
     
  4. AdiW

    AdiW Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Ich kann mir schon vorstellen, dass der Taxifahrer nicht so richtig weißt, wie er nach Manhatten kommt. Er kennt halt nur die Strecke nach Manhattan, sonst nix....;-)
     
  5. AirportResident

    AirportResident Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Dieses Unternehmen ist zu empfehlen: http://www.dial7.com
    Zuverlässig und ordentliche Fahrzeuge.
    Kostet 44$ plus taxes, tip...

    Aber auch die Flughafen Taxis sind OK und nur unwesentlich teurer... dazu kommt noch, daß man auch in den USA den Nutzen von mobilen GPS Geräten erkannt hat ;)
     
  6. biztom77

    biztom77 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Danke für den Tip. dial7.com hab ich auch schon in Betracht gezogen.

    ...und mobile GPS sind sicher nützlich, wenn man sie denn auch bedienen kann :lol: Mir wurde letzt grade gezeigt wie schwer das sein kann :shock: Ich war echt erschrocken :roll:
     
  7. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Wir schwören seit über 20 Jahren auf Tel-Aviv-Limo in NYC.
    44 US von EWR nach Manhatten.

    http://www.telavivlimo.com/
     
  8. mimapr

    mimapr Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
  9. biztom77

    biztom77 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hab jetzt mal bei Dial7 gebucht. Danke für Eure Tips.
     
  10. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Wir schwören seit über 20 Jahren auf Tel-Aviv-Limo in NYC.
    44 US von EWR nach Manhatten.

    http://www.telavivlimo.com/[/quote]


    +Maut
    +Trinkgeld

    Was zahlt ihr denn unterm Strich all incl. ?
     
  11. damnman

    damnman Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0

    +Maut
    +Trinkgeld

    Was zahlt ihr denn unterm Strich all incl. ?[/quote]


    Wäre super, wenn einer das beantworten könnte ;)

    Zu zweit zahlt man ja auch schon 15$ pro fahrt (mit zug)
     
  12. Wome

    Wome Bronze Member

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Na dann mach dir mal keine Gedanken, EWR ist zum Glück NJ und nicht NY ;-)

    Spaß beiseite: ich hatte noch keinen Stress in New York und ich hatte schon Fahrten mit Limo oder Taxi von LGA, EWR oder JFK nach Manhattan.
    In der Stadt gibts eh nix anderes, aber die meisten Taxis sind gut in Schuss, also mach dir keine Gedanken!
     
  13. adamadam

    adamadam Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0


    Mein Tipp: Mit dem Bus bis zum Bahnhof und dann mit dem Zug nach Manhattan. Alles andere taugt nichts. Vor allem gilt in Newark das selbe wie an den meisten Orten: Traue keinem Taxifahrer, wenn du nicht uebers Ohr gehauen werden willst. Der Transport mit dem OeV funktioniert ganz gut, auch zu spaeter Stunde :idea:
     
  14. tmpvt

    tmpvt Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    1
    hallo an alle ewr-reisenden, die etwas geld sparen wollen,

    man kann direkt beim air train an allen terminals ein zug-ticket nach manhatten kaufen (one way so um die 14 dollar) - dann lässt man sich mit dem air train zur endhaltestelle desselben bringen (so um die 5 minuten) - schließlich fährt man mit dem zug nach manhatten (penn station).

    wer noch mehr geld sparen will (so um die 5 dollar) fährt mit dem bus (alle terminals) zur newark penn station und von dort (umsteigen) mit dem zug nach manhatten (world trade center oder 34rd street in der nähe new york penn station).

    habe alles schon selber gemacht - coole erfahrungen - nur mit viel gepäck etwas aufwendig.
     
  15. DLH7LA

    DLH7LA Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Am terminal c in ewr faehrt auch ein bus fuer 15$ oneway nach manhatten, gibt drei stopps ich glaube entlang der 42nd street, unter anderem an der penn station.
    Das unternehmen heisst glaube ich nj transit oder so!
     
  16. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Wenn man zum shoppen da ist empfiehlt sich ein Leihwagen für 2 Tage wegen des:

    "Woodbury Common Premium Outlet" in Central Valley.

    Eine Nacht im Courtyard Mahawa. Morgens outlet und Abends nach N.Y. reinfahren, Gepäck im Hotel lassen, Auto abgeben und lecker essen gehen.

    Ps.: Im Courtyard istein super Restaurant (geheimtip in der Region sieht man schon abends an den Autos) und die Gegend um das Hotel ist typischer amerikanischer Traum vom schönen/wohlhabendem Leben...........
     
  17. salalah100

    salalah100 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ich kann http://www.carmellimo.com empfehlen. Ab 3 Personen günstigerer Preis als mit Bahn.
    Gute Abwicklung, Lincoln Town Cars mit genügend Platz für Gepäck für 3 Personen.

    Gute Reise.
     
  18. Way2Fly

    Way2Fly Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    hallo gemeinde,

    ich nutze ebenfalls Carmel oder Tel Aviv 2-3x pro Monat und war immer zufrieden. Endpreis 55-60$ incl trinkgeld.
     

Diese Seite empfehlen