Travelocity BA Error Fares

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 6. September 2009.

  1. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Mich würde ja tatsächlich die "Rule" dahinter interessieren. Mit dem Ticket Stock kann es ja eigentlich nichts zu tun haben wenn alles auf der Bombe fliegt?
     
  2. hallihallo

    hallihallo Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    danke dir, chrisi. ich teste einfach mal!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wenn man die Rule dahinter verstehen würde, wärs ja zu einfach :mrgreen:
     
  4. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0

    Ja, aber ne gewisse Logik, so wie man damals den Lan Error Fare oder xp.fr erklären konnte. Da steckte ja ne Logik hinter.In diesem Fall nicht :cry:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das stimmt, und der ist auf keinen Fall für mich erklärlich.

    Was ich auch noch sagen möchte ist, dass Problem an den Errorfares ist im deutschsprachigen Raum zumindest, dass die Krokofarm und Konsorten hier alle mittlerweile mitlesen und somit der Deal nach einem Tag meistens weg ist...

    Hier wäre meines erachten Raum für ein gesondertes Forumbereich, wo es Beschränkungen gibt.
     
  6. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Ich stimme dir vollkommen zu. Letztlich nützt uns die Verschlüsselung und Codierung bei FT ja allen. Allerdings wenn selbst Muttersprachler (nicht Airliner o.ä.) Schwierigkeiten mit der Codierung haben, wird es für uns non-nativ-Speaker natürlich noch schwieriger. Am Ende nützt es keinem von uns etwas wenn alles für jeden verständlich geposted wird und es steht zwei tage später bei SlickDeal, auf der Kroko Farm oder sonst wo. Daher vorhin meine Idee mit dem "kreativen Emailkreis" um gemeinsam an der "Lösung" zu basteln ohne dass es zu publik wird.

    Allerdings möchte man ja niemanden ausschließen, der sich im Sinne eines Forums auch beteiligt.

    Ein geschlossener Forenbereich wäre hier sicher nützlich, allerdings ist da keine Unterstützung durch die hiesigen Forenbetreiber zu erwarten.

    Daher können wir hier vielleicht öffentlich über entsprechende Lösungsvorschläge diskutieren. Es gab / gibt ja diesen TOP Deals Emailverteiler, da hätte man eine gewisse Kontrolle. Allerdings - wie soll man es am cleversten machen?

    Ideen sind willkommen ...

    Im übrigen, wer die Logik verstanden hat, meine Mailadresse steht ja noch oben :lol:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Genau das ist das Problem!!!!

    Ich möchte niemanden ausschließen der wirklich nutzen davon hat, doch wenn es soooo publik wird, dann bringt der beste Errorfare nichts.

    Das mit gesonderten Email verkehr ist auf jeden Fall eine guten Idee, doch ich denke mir, auch wenn ich noch nicht soviel beigetragen habe bis eben auf den BA Travelocity errorfare, wäre es trotzdem sinnvoller einen gesonderten Bereich zu einrichten um die wirklichen TOP DEALS zu publizieren, oder um eben um YQ dumps zu sharen.

    Sollten jene User gebucht haben die was im Forum geleistet haben, kann man das ja noch immer Zeitverstetzt mit ein bis zwei Tagen zu den Top Deals schieben, und der Deal ist noch immer ON.

    Steinigt mich für diese Idee :mrgreen: , aber meines Erachtens trotzdem sinnvoll.
     
  8. AdiW

    AdiW Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Die Problematik ist schon sehr klar, aber mir fallen keine "saubere" Kriterien ein, um die Aufnahme auf einer solchen Veteilerliste zu steuern...Ich bin gespannt, welche Ideen entstehen und würde natürlich gerne weiterhin :) Top Deals weiterhin sehen (und benutzen...).
     

Diese Seite empfehlen