Tripreport 2,5 Tage Hongkong

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von thaiwol, 7. Oktober 2008.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    mmmh, sehr schöner Bericht :) Ich liebe Hongkong. Kannst du mir bitte mal die Adresse von deinem Lieblingsrestaurant sagen ?
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Auch von mir ein Lob.

    Da muss ich auch noch hin
     
  4. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    bloß nicht ! :mrgreen: :wink:
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Wieso denn nicht?

    Ich lästere über dich auch nicht
     
  6. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Ach komm "schnuggelchen" nun sei mal nicht so empfindlich.

    Laß HKG mal Peruaner freie Zone :wink:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Aber der ÖPNV soll in HKG besser sein... Besser zumindest als in LAX...
     
  8. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Darius,auch Kentings Restaurant! :lol:
    das Restaurant ist in der WOO SUNG STREET.
    Wenn Du vor dem Evergreen Hotel steht, dann nach links gehen.
    Ist in der Nähe von der Tempel Street, wo der Night Market ist.
    In dem Bereich hast Du an normalen Restaurants reichlich Auswahl.
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  10. larimar

    larimar Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Ja, schöne Fotos, gut getroffen.
    War auch vor 2 Wochen noch in HKG und hab diesesmal die vielen süßen Nachtische an versch. Plätzen gekostet. Mit einheimischen Freunden findet man da die tollsten Lokale, wo ich sonst nicht hinkommen würde. Ein wares Paradies für Naschkatzen (oder -kater). :D
    Beim Abflug hatte ich dann noch das Erlebnis, in einen Taifun, der gerade HKG streifte, zu starten. Auch nicht schlecht! :mrgreen:
     
  11. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Die scheinen ja sehr freizügig da zu sein. In den USA kommt man ins Gefängnis, wenn man sich auf der Toilette massieren lässt.
     

Diese Seite empfehlen