Turkish Airlines oder Emirates ?!

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von Hoffmann, 4. April 2012.

  1. Hoffmann

    Hoffmann Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Hallo Community,

    ich möchte mitte Juli nach Japan- Tokio Narita fliegen. Seit schon mehreren Monaten habe ich sehr gutes über Turkish Airlines gelesen und von engen Freundeskreisen gehört. Deshalb wollte ich bis heute mit TK nach Tokyo fliegen.
    Aber: Emirates fliegt ab 1.Juli mit dem Riesenvogel A380 nach Tokyo. Qual der Wahl entweder die hochgelobte Turkish Airlines mit dem Trible7 oder mit Emirates A380.
    Könntet ihr mit Euren Erfahrungen evventuell behilflich sein?



    LG
    Patrick Hoffmann :D
     
  2. A340

    A340 Guest

    Du hast denselben Beitrag 2 x eingestellt. 1 x reicht aus :idea:
     
  3. chari

    chari Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Emirates!
     
  4. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Eindeutig EK.
     
  5. Bilo78

    Bilo78 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Turkish obwohl ich jahrelang EK geflogen bin
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ganz ohne Frage TK.
     

Diese Seite empfehlen