TXL - JED - KWI

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von harza1896, 2. Dezember 2009.

  1. harza1896

    harza1896 Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    findet jemand zu o.g. Route einen guten Preis ?
    Bislang bin ich immer von FRA-CAI-JED und dann separat JED-RUH-KWI ausgegangen.

    Aber vllt. kennt ja jemand von euch eine bessere Connection.

    Wichtig ist das am Dienstag, 02.02.10 vor 15 Uhr in JED eingetroffen wird und der Rückflug erst am 03.02.10 morgens (zwischen 01.00 und 10.00 Uhr) statfindet.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Naja, am Einfachsten wäre ja eigentlich Saudia:

    2 SV 182 B 02FEB 2 FRAJED HK1 2 1440 2155 320 E 0
    3 SV 500 Y 03FEB 3 JEDKWI HK1 1230 1430 320 E 0 L

    Kostet oneway 2000 EUR und Du bist in JED im Transit (Weiterflug binnen 24 Std.).
    Gibts als Durchgangstarif FRA-KWI nur als Full fare.
     
  4. harza1896

    harza1896 Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    sorry... hab ich glatt übersehen :oops:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Naja, vielleicht beim nächsten Mal besser machen? 8)
     

Diese Seite empfehlen