TXL-NYC, SFO-TXL im April 2010- unter 400 Euro???

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Tino, 10. Mai 2009.

  1. Tino

    Tino Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Guten Tag,
    suche Flüge von TXL-NYC und zurück von SFO-TXL im April 2010. Bin zeitlich absolut flexibel. Finde nur preise so um die 500 Euro. Habt Ihr ne Idee zu welchem Zeitpunkt man am besten bucht?
    Vielen Dank.
    Gruß Tino
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bitte genauere Angaben zum Flug machen. Woher ist dein biher gefundener Preis? Vorsicht, map wwird auch gleich zu schimpfen anfangen mit dir weil du seine Regeln nicht beachtet hast.

    Aber unter 400 Euro ist für einen Gabelflug nur sehr schwer möglich.
     
  3. Tino

    Tino Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    War bisher auf den gewöhnlichen Seiten wie Expedia, Billigflieger usw. Hätte natürlich gerne Direktflüge oder max. 1 mal umsteigen. Die Reisedauer ist etwa 16 Tage plus-minus 1 Tag. Fliege mit 3 weiteren Personen. Also 4 Tickets werden benötigt.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Was ist dein bester Preis und wo hast du ihn gefunden? Genaues Datum?

    Versuche bitte mal richtige Angaben zu machen um dir helfen zu können.
     

Diese Seite empfehlen