TXL - TPA/MCO im September 09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von 0815user, 27. Februar 2009.

  1. 0815user

    0815user Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Als neues Mitglied hier im Forum erstmal ein herzliches

    Hallo an alle :D

    nun zu meinem Anliegen :

    Ich hab vor im Sept. (Nebensaison) von TXL nach Florida (TPA oder MCO) zu fliegen (Coach) & suche nun schon eine Weile nach dem besten Preis.
    Da ich diese Route zu dieser Jahreszeit schon mehrfach geflogen bin, wundere ich mich etwas über das mom. Preisniveau von ca. 630-660 Euro :shock:

    Ich erinnere mich da noch an knappe 500 Euro vor einem Jahr (dort habe ich aber erst Ende April gebucht)... nachdem ich etwas mit dem Datum gespielt habe, war ich um so mehr verwundert, das z.B. Flüge im April/Mai/Juni 09 doch deutlich günstiger zu haben sind, obwohl die Zeit bis dahin ja nicht mehr wirklich so lang ist & zumindest ab April in FL ja die Hauptsaison wieder losgeht.

    Meine Frage nun, gibt es irgendjemanden hier, der :

    a) nen Idee für nen günstigeren Flug hat oder
    b) mir empfehlen würde noch etwas zu warten mit dem Buchen, da die Preise wahrsch. noch fallen (z.B. Kerosinabschlag oder Auslastung) oder

    c) mir erklären möchte, das ich das doch alles über die Suchfunktion besser, schneller, kürzer hätte finden können ? :mrgreen:

    ***
    Achso, bisher bin ich wg. der Verbindung TXL - EWR - TPA meistens mit CO geflogen & habe dort auch entspr. Meilen, die ich einsetzen könnte, allerdings ist das Prämienprogramm nicht gerade attraktiv & 50 TMeilen OneWay Economy finde ich etwas happig ...

    Danke für eure Mühen ;-)
     
  2. 0815user

    0815user Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Schade, so wie es aussieht habt Ihr auch keine Asse in der Hinterhand :| - aber was solls, dann buch ich eben nach Bauchgefühl ;-)
     

Diese Seite empfehlen