UA Travel Certificate übertragen/verkaufen

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von mrmo, 22. Mai 2008.

  1. mrmo

    mrmo Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich bin "stolzer" Besitzter eines 200U$S UA Travel Certificate (dafür musste ich auch nichts weiter tun, als ein einfachs Umsteigen zu einem fast-2-Tages-Tripp die Ostküste runter zu machen, andere Geschichte). Leider läuft das im September ab und ich komme wohl bis dahin nicht dazu auf irgendeiner von UA bedienten Strecke zu fliegen. Es wäre schade um das Geld (und die "Strafe", dass es auch eingelöst wird hat UA mindestens verdient;) ), deshalb meine Frage, ob jemand Erfahrung hat, wie man so ein Travel Certificate übertragen/verkaufen kann. Vielleicht kann ich es im Freundeskreis los werden, sonst hatte ich an Ebay gedacht, aber in jedem Fall müsste es ja einlösbar sein. Es steht mein Name darauf und in den deutschen Unterlagen dazu steht etwas von "persönlich zum Umtausch vorleg[en]". Damit würde sich der Interessentenkreis drastisch verkleinern. Hat jemand schon so einen Gutschein übertragen?
    Danke!

    Moritz
     
  2. Senwrick

    Senwrick Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Hallo,

    schriftliche Übertragunserklärung mit Namen des neuen Nutzers und Kopie des Persos beifügen
     

Diese Seite empfehlen