umfrage über fluggewohnheiten

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 5. Oktober 2008.

?

welche klasse wird gebucht?

  1. BIZ BEZAHLT

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. BIZ MEILEN

    25,6%
  3. FIRST BEZAHLT

    57,3%
  4. FIRST MEILEN

    17,1%
  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. :idea:

    Macht die Sache natürlich viel (bzw. 4-mal) sinnvoller als sowieso schon. :mrgreen:
     
  2. Schnoerri

    Schnoerri Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Ich hatte die Umfrage eigentlich so vertsanden, dass es hier ausschließlich um rein private Urlaubsflüge geht? Oder bin ich hier falsch?
    Da ich grundsätzlich versuche zu vermeiden (was natürlich nicht immer möglich ist) im Urlaub auch noch in den fliegenden Bussen zu sitzen, stimme ich erst gar nicht mit ab.
    Einige Kommentare wie z.B.
    , können wir ja getrost ubeachtet lassen, da die meisten, wie ich auch beruflich unterwegs sein dürften und nach diesen Flügen wurde ja ausdrücklich nict gefragt. :mrgreen:
     
  3. drwkempf

    drwkempf Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Ich buche, was ich mir leisten kann. Solange Preis und Gegenwert irgendwie stimmen, kanns auch ruhig mal die First sein. Natürlich verwendet man sein Meilen, soweit das irgend möglich ist.
    Als Privatzahler kann ich allerdings nicht allen Preisvorstellungen aller Fluggesellschaften folgen :roll:
     
  4. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Gerade RTW First gekauft. CHF 8'300 + Taxen mit Routing

    ICN-HKG-FRA-BSL-FRA-EZE-JFK-LAS-LAX-SFO-ICN
     
  5. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Wenn ich Dir jetzt noch sage, dass das Gesamtrouting so aussieht, dann vielleicht doch:

    ICN-HKG-FRA-BSL-FRA-EZE-JFK sep. C-Ticket mit Meilenupgrade in F JFK - FRA - BSL - FRA - JFK und dann wieder JFK-LAS-LAX-SFO-ICN

    Gesamtkosten CHF 13'500 oder ca. EURO 8'750

    In ICN startet dann ein neues RTW !
     
  6. Guest

    Guest Guest

    First bezahlt.
     

Diese Seite empfehlen