"Umgekehrt" flüge suchen?

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Ghoulio, 10. August 2010.

  1. Ghoulio

    Ghoulio Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hi

    ich bin ein junger österreicher der seit 2 jahren viel um die welt reist - meistens zu 2. mit freundin. jetz is es so dass ich beruflich sehr oft auch an sehr weit entfernte destinationen reisen muss, und da da preis je nach abflughafen europaweit extreme unterschiede aufweist

    da ich flexibel bin und natürlich auch gern innerhalb europas viele städte sehen will, hab ich mich gefragt ob es irgendwo möglich ist nur den abflughafen einzutippen, und zu schauen wie die preise der jeweilig möglichen abflughafen sind.

    zB müsste ich vom 23.-29. august nach manila. gibts irgendwo eine liste wo zB steht: wien - manila xxx €, paris - manila xxx €, budapest - manila xxx € // glaube es is soweit verständlich

    da ich auch gerne mal etwas weiter weg urlaub mache (würde zB auch gern tokio und seoul sehn) und zeitlich eigentlich 100% flexibel bin, wäre sowas für mich extrem hilfreich


    danke schomal im vorhinein =)


    mfg
     
  2. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    bei der flugroutensuche auf flug.idealo.de kannste mehrere abflugländer vorgeben. geht das in die richtung von dem was du suchst?
     
  3. Ghoulio

    Ghoulio Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    ja geht schon in die richtung, danke
     
  4. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo,

    ...dann schau´ mal hier --> klick! 8)

    --> Thema MNL: ab LHR gibt es für den von Dir genannten Zeitraum Flüge mit EY via AUH für < 800 EUR pP.

    Gruß Micha
     
  5. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    www.checkfelix.at

    Oben auf "Deal-Finder" gehen. Danach steht links bei "Filter" "Flug nach". Dort z.B. Manila eingeben. Dann bekommst du viele guenstige Fluege angezeigt. Das heisst beim Datum "keine" anklicken und danach dein Monat anklicken!
     
  6. inmymourn

    inmymourn Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    1
    Der thread hat jetzt so eigenartig geklungen dass ich echt mal schaun musste was da geemeint ist...
    Interessant, aber so hätt ich glaub ich noch nie gebucht...
     
  7. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Also wenn es von wo anders billigere Varianten gibt - dies hab ich schon oefters gemacht, z.B. nach KUL zuerst MUC (oder SZG) - London, und von dort billiger nach KUL. Oder VIE - ARN - IST - TUN war von einem Direktflug nicht zu unterbieten! :) Naja, fast gleicher Preis direkt, aber meine Freundin durfte in Tunis leider nicht hinaus. Daher musste ich so buchen, weil wir am fruehen Nachmittag bereits eine Maschine zum Weiterflug hatten.
     

Diese Seite empfehlen