umsteigen in chicago

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 11. September 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hiillllfe jeder sagt mir das 1,5 stunden in chicago zu kurz zum umsteigen wären
    was tunnnn?????????????ß
     
  2. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Jetzt halt mal inne und fang noch mal von vorne an.
    Zuerst guckst Du mal, ob auf Deiner Tastatur die Taste mit dem ? klemmt und dann könntest Du eventuell noch ein bißchen Groß- und Kleinschreibung und ein paar Satzzeichen einbauen, dann wird es für alle netter zu lesen.

    Und dann kannst Du mal erzählen, was für einen Flug Du gebucht hast, mit welcher Airline und mit welchem Anschlussflug und ob alles auf einem Ticket gebucht ist. Vielleicht hat dann ja jemand Lust Dir zu helfen.
     
  3. Wolfgang Meier-Huber

    Wolfgang Meier-Huber Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Genau, erst denken, dann posten, dann klappt's - vielleicht - auch mit einer Antwort. :idea:
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Entweder umbuchen oder hoffen, dass es klappt, ansonsten wird Du halt auf den nächsten verfügbaren Flug der Airline umgebucht.
     
  5. Ric25

    Ric25 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Chicago ist zwar ohne Zweifel gross, aber je nachdem, wo du hin musst ist das auch in 90 Minuten zu schaffen. Lass dich nicht zu verrückt machen.
     
  6. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    Schei.e, bei mir klemmt's auch gerade...
     
  7. ZKOKA

    ZKOKA Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
  8. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Jetzt ganz Locker bleiben 1,5 Stunden sind nicht viel aber sollte reichen, die Airline Verkauft ja so die Tickets.
    Ich hab das ganze schon in so 40 Minuten geschafft inkl. erneutem Check-In in Terminal 5 weil mein Gepäck DANK LH nicht bis zum Endziel durch ging. Als der Mann am Check-In Sagte "in 25 Minuten machen die das Gate B22 zu" bekam ich zwar große Augen aber es reichte.

    Kleiner Tipp wenn es im Terminal 1 weiter geht:
    Wenn Du von der Bahn kommst und vor dem Sicherheits-Check stehst ganz nach links im Terminal gehen fast bis zum Ende da kommt "Sicherheits-Check 3" da stehen so gut wie keine Leute an. Ich konnte da schon zweimal einfach durchgehen ohne Wartezeit.
    (es war so 2007 und 2008 Eventuell kann das einer Bestätigen wenn es immer noch so ist)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Danke für die nette Antwort allerdings gehts in Terminal 3 weiter nach Richmond VA und zwar mit American Airlines

    Für alle anderen Antworten gilt F.....euch !
     
  10. Wolfgang Meier-Huber

    Wolfgang Meier-Huber Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Findest Du das spaßig
     
  11. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    F.............................................................................................

    Oh oh, da klemmt's schon wieder..................................................................
     
  12. Eraz

    Eraz Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Scheint hier aber einige defekte Tastaturen zu geben.
     
  13. ClaudiSTR

    ClaudiSTR Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Meine Tastatur klemmt nicht und ich hoffe, ich kann zum Thread was passendes beitragen :roll:

    Steigst Du in ORD um? USA nach USA? Terminalwechsel?
    Sollte in 90 Minuten gut zu schaffen sein. Am besten Gepäck durchchecken. Dank kleiner Metro-Bahn schnelle Connection zu allen Terminals, auch Busse möglich (langsamer).

    Steigst Du in ORD um? Von außerhalb USA nach Richmond VA? Terminalwechsel?
    Du mußt durch den Personen-Zoll, dann Dein Gepäck in Empfang nehmen, durch den Gepäckzoll und dann direkt hinter den automatischen Türen nach rechts wenden und das Gepäck auf das Gepäckband stellen.
    Das geht schnell, wenn Du vorne (C? F?) sitzt.
    Danach noch in die Bahn zum Zielterminal, im Zielterminal hoffentlich schnelle C/F-Sicherheitskontrolle und dann ist das gut zu schaffen.

    Also keine Panik, aber immer gut dranhalten, sonst wird es knapp!

    Viele Grüße von
    Claudi
     
  14. chickFLICKR

    chickFLICKR Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich belebe diesen Thread mal wieder neu und würde gerne eine (aktualisierte) Einschätzung zur folgenden Verbindung haben (alles UA):

    FRA - ORD Umsteigezeit ORD: 1:35
    ORD - IAH Umsteigezeit IAH: 1:30
    IAH - MTY

    Ich finde vor allem die 90 min in ORD ziemlich optimistisch, ich war vor langer Zeit mal dort und ich habs sehr groß in Erinnerung. Laut der MCT Tabelle von 2006 von UA sind Int - Dom in ORD 1:15 nötig, kann das jemand bestätigen?

    Freue mich über schnelle Antworten, müsste demnächst mal buchen.
    LG
     

Diese Seite empfehlen