Umsteigen in China

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Doozer, 11. März 2008.

  1. Doozer

    Doozer Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Hallo Forum,

    fliege in Kürze von Deutschland nach Peking (Lufthansa) und steige dort auf einen innerchinesischen Flug (Air China) um.

    Auf was muss ich mich in Peking einstellen:

    Immigration in Peking oder am Zielort?
    Gepäck einmal aufnehmen und wieder abgeben wg. Zoll (analog USA)?

    Danke für Eure Hinweise!

    Michael
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Also du musst in Beijing auf jeden Fall zur Immigration. Das dauert aber nicht wirklich sehr lange, auch wenn die Schlangen sehr lang sind.
    Du hast in Beijing auch die Möglichkeit das Personal bei der Immigration zu bewerten.
    Da Air China jetzt auch in der Star Allianz ist, kannst du dein Gepäck bestimmt bis zur Enddestination durchchecken.

    Liebe Grüße
     
  3. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    durchchecken ja, aber das Gepäck muß durch den Zoll. die Beschilderung zum Transferschalter ist eigentlich gut. Ich meine aber noch das alte Terminal.
     
  4. Doozer

    Doozer Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Danke für die Infos!

    Grüße

    Michael
     

Diese Seite empfehlen