Umsteigen in Istanbul

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Lili, 17. November 2014.

  1. Lili

    Lili Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand helfen!?!?! Meine Mutter fliegt das erst mal alleine. Sie fliegt von Dubai nach München mit Zwischenstopp in Istanbul. Da sie kaum Englisch redet möchte ich ihr so gut es geht die Vorgehensweise am Flughafen erklären, da ich selber aber noch nie in Istanbul war weiß ich nicht wie es dort abläuft. Wenn sie von Dubai landet... wo muss sie hin, muss sie Terminal wechseln, durch welche Kontrollen muss sie usw.
    Wäre seeeeeeehr dankbar wenn jemand sich auskennt und mir den Ablauf schildern kann, DANKE schon mal!!!!!
     
  2. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Hallo ,
    da musst du schon etwas genauere Angaben machen , da es zwei Airports gibt ? IST /SAW .
    Beide werden auch von Dubai angeflogen und haben Verbindungen nach MUC .
    SAW kenne ich nicht . IST ist aber relativ einfach .
     
  3. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Warum lässt man eine alte Dame in IST umsteigen, wenn es auch Non-Stop Flüge gibt ?
     
  4. Lili

    Lili Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    oh sorry es ist SAW
     
  5. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Pegasus , TK ,?
     
  6. Lili

    Lili Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Pegasus...
     
  7. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    muesste einfach sein , da Weiterflug gleiche Airline .
    Ich kann da nichts zu sagen , da noch nie Pegasus und noch
    nie SAW .
     
  8. Lili

    Lili Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    ok trotzdem vielen dank!!!
     
  9. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet ?
     
  10. Lili

    Lili Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    ich hab den flug nicht gebucht und es wäre anders anscheinend viel teurer gewesen
     
  11. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    ok, danke
     
  12. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Ist den keiner im Forum der SAW kennt und helfen kann ?
    Ihr wisst doch sonst immer alles .
     
  13. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Es war der Schwiegersohn.
     
  14. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    In der Hoffnung das sie in SAW verloren geht oder aus Geiz weil keine Blutsverwandte ?
     
  15. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    beides Bruder slacker, beides.
     

Diese Seite empfehlen