Umstieg in CDG in 55 min

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von ZQW, 22. Juli 2010.

  1. ZQW

    ZQW Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Ich steige morgen in CDG um mit AF.

    Komme 12:00 aus FRA am Terminal 2D an und fliege nach MAN weiter um 12:55 am Terminal 2E.

    Wie sind die Erfahrungen ist dies zu schaffen ?

    Würde es mein Gepäck auch schaffen ?
     
  2. fluggast1000

    fluggast1000 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    In welcher Klasse fliegst du denn?

    Wenn du Economy fliegst solltest du dich beim Umsteigen beeilen und an den Sicherheitskontrollen drängeln, da du dort sonst ewig wartest! Vom Weg her ist es zeitlich jedenfalls zu schaffen.
     
  3. BM SEN

    BM SEN Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1
    Erfahrungsgemäss wirst du es wohl schaffen wenn du kein delay hast beim reinkommenden Flug, allerdings dein Gepäck wohl nicht!! :x
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Du solltest es schaffen, allerdings solltest du einigermaßen schnellen Schrittes sein und die Fastlane an der Security (steht in CDG an den meisten Zugängen für Passagiere mit zeitnahen Abflügen zur Verfügung, ist ausgeschildert, ggf. den Mitarbeiter an der Schlange drauf hinweisen) nutzen. Die reine Wegdistanz ist allerdings wie schon gesagt wurde kein Problem.

    Ich würde an deiner Stelle lieber mal ein T-Shirt mehr im Handgepäck mitnehmen, das könnte recht knapp werden.

    Und noch die obligatorische Frage: Alles auf ein Ticket gebucht?
     
  5. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Da habe ich schon oft schlechte Erfahrungen gemacht, mit AF in Verbinung mit Umsteigen CDG.
    Geh mal nicht davon aus.
     
  6. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Eile mit Weile.......der H. Bolt von CDG......ei wird das knapp
     
  7. ZQW

    ZQW Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Ja ist alles auf einem Ticket.
     
  8. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Man schafft das Umsteigen auch, wenn nur 45min. zur Verfügung steht - und der Koffer ist auch mitgekommen (damals z.B . MUC-CDG-BOS)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Es hat auch niemand behauptet, dass es nicht klappen kann - schließlich wird das Ticket ja auch so verkauft. Allerdings ist Umsteigen in Paris wie die breitgefächerte Erfahrung zeigt, immer etwas "berüchtigt".
     
  10. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Aus Erfahrung: Schnellen Schritt einlegen und in Ankunft 2D notfalls drängeln. Ansonsten paletti.
     
  11. ZQW

    ZQW Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    hat alles geklappt da mein Anschlussflug Verspätung hatte
     

Diese Seite empfehlen