United nach SFO für 240€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Aixitus, 25. Oktober 2009.

  1. Aixitus

    Aixitus Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Ich hatte es bereits im bestehenden ex.fr Thread schonmal erwähnt aber nach einigem Experimentieren scheint es sich hier doch um einen neuen (Error?) Fare zu handeln. Buchbar ist die Sache auch wieder über ex.fr (ohne AA Wurm) aber auch direkt über united.com. Bisher habe ich nur eine Route gefunden, weil mir der auslösende Faktor für den Tarif noch nicht ganz klar ist, aber sicherlich werden wir hier noch mehr mögliche Routings finden.

    Beispielflug:


    Zu diesem Ergebnis kommt man auch wieder über die jeweilige Multi-Segment-Suche, wobei die Segmente hier

    BRU - SFO
    SFO - NYC und
    NYC- FRA

    sind. Bei ex.fr wird nicht immer dieser Tarif angezeigt, dann hilft es meist, als "preferred airline" UNITED auszuwählen.

    Alternative Routings für die Strecke sind auch BRU-FRA-SFO und BRU-LHR-SFO oder zurück JFK-ORD-FRA

    Stephan
     
  2. Danny2908

    Danny2908 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Es scheint was damit zu tun zu haben, dass irgendein Flug unter UA Flugnr aber als LH Gerät laufen muss.

    11.02 BRU-MUC-SFO LH/LH
    12.02 SFO-JFK UA
    14.02 JFK-FRA LH
    362USD

    ich schaue mal weiter.

    €DIT: Das erste Segment muss wohl UA Flugnr haben, aber nicht von denen selbst geflogen werden.

    11.02 BRU-FRA-SFO LH/UA
    12.02 SFO-ORD-LGA UA/UA
    14.02 LGA-IAD-FRA UA/UA
    3181USD

    €DIT2: Das erste Segment muss wohl wirklich UA Flugnr und operated by LH sein. Klappt bisher aber nur, wenn man keine bmi/swiss oder shuttle america operated Flüge drinne hat, sondern nur LH/UA unter UA Flugnr.

    Es scheint auch nicht an jedem beliebigen Tag zu gehen, scheint nur mit Buchungsklasse S/W zu funktionieren.
     
  3. impii

    impii Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Habt ihr schon was für Sommer / Frühjahr gefunden?
     
  4. Danny2908

    Danny2908 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Im mom finde ich nichtmal ein anderes Datum, da muss also echt noch was mit den jeweiligen Buchungsklassen abhängen.


    11.02 BRU-MUC-IAD LH/UA
    12.02 IAD-LGA UA
    14.02 JFK-FRA LH
    auch 362USD
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    240 nach SFO sind natürlich unschlagbar, mal schauen wie lange es gehen wird :lol:
     
  6. frank_gayer

    frank_gayer Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo,

    geht das nur wieder bis Ende März oder hat schon jemand etwas für Juli / August gefunden ?
     
  7. DerPat

    DerPat Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Großartiger Tipp - auch wenn es ein stressiger Trip wird... ;)
    Über die United-Seite in Belgien gibts BRU-FRA-SFO-DEN-LGA-ORD-FRA übrigens für 226 Euro!
     
  8. Danny2908

    Danny2908 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Über United.com (Belgische Seite)

    04.03 BRU-FRA-SFO
    05.03 SFO-JFK
    07.03 JFK-FRA

    222eur :)

    Mal sehen ob ich noch andere Daten finde
     
  9. vanDusen

    vanDusen Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Super, werde mich auch gleich mal auf die Suche machen, ob man Ende März/Anfang April einen etwas längeren Aufenthalt (z.B. jeweils eine Woche) in NYC und an der Westküste konfiguriert bekommt.
     
  10. Danny2908

    Danny2908 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    18.03
    19.03
    20.03
    Das selbe Routing wie oben geht auch.

    Das letzte Leg scheint auch eine Rolle zu spielen !

    04.03 BRU-FRA-SFO
    05.03 SFO-JFK
    07.03 JFK-FRA-DUS
    365eur

    wählt man als letzten Leg EWR-DUS direkt, dann hat man auf allen Flügen andere Buchungsklassen und zahlt somit 2000eur.
     
  11. vanDusen

    vanDusen Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Hm, ich kriege das auf der belgischen united.com-Seite leider noch nicht mal nachkonfiguriert. Erster Leg operated by LH via FRA, trotzdem kommt bei allen getesteten Kombinationen ein Preis jenseits der 1000 Euro raus. Welche Legs muss ich auswählen, wo liegt hier der Fehler?

     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Habe auch was gefunden, allerdings ab BRU immer über LHR mit 75min Umsteigezeit.

    Gibts da keine Probleme, wenn ich das über die Belgische Seite buche?
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    AMS geht auch
     
  14. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Also ich finde da gar nix. Selbst beim Nachbauen komme ich auf 1900€+, bei den FFranzosen bekomme ich immer eine Fehlermeldung.

    Es wird immer nur M und Y angezeigt
     
  15. vanDusen

    vanDusen Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Ich habe noch weiter probiert und exakt das selbe bei mir, auch mit AMS als Abflugort. Einzig den Februar-Flug ganz am Anfang dieses Threads konnte ich nachbauen, kam aber auf einen Preis von dreihundertnochwas Euro. Nicht schlecht, aber bin noch auf der Suche nach März/April. Vielleicht hat jemand einen Tipp, was wir ggf. falsch machen?

    Grüße,

    PvD
     
  16. mc_g

    mc_g Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    M und Y? Bei exp.fr?

    Keine Ahnung, was du für Fehler machst.

    Letztendlich kann das doch nicht so schwierig sein, wenn sogar ich das schaffe:Expedia Link BRU-ORD-CLE,EWR-DUS 232€
    Dies ist ein Beispiel nach ORD. Meine Stichproben haben ergeben, dass der Hinflug vor dem 1.4. stattfinden muss und der Rückflug innnerhalb von 3 Monaten.

    Mit etwas Glück können die NRWler auch direkt EWR-DUS zurückfliegen.
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Im Januar gehen auch Kurztrips von BRU nach ORD und LAX
     
  18. gulliver77

    gulliver77 Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Kannst Du uns die Daten + Flugnummern geben? LAX würde mich schon sehr interessieren...
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    War vorhin möglich.

    15. Januar von Brüssel via LHR und SFO nach LAX.
    16. Januar von LAX nach NYC
    18. Januar NYC nach FRA
     
  20. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0

    Den konnte ich jetzt auch nachbauen. Ich werde mal schauen was ich so in den ersten beiden März Wochen finde. Eine Kombination aus SFO und ORD wäre perfekt, sollte jemand sowas zufällig finden ;)
     

Diese Seite empfehlen