United Upgrade Awards

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Nordbayer, 18. November 2013.

  1. Nordbayer

    Nordbayer Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    habe upgradeawards national USA und international auf meinem Konto, welche ich nicht alle nutzen kann. gültig ab bestimmten Buchungsklassen, meines Wissens nach ab W. Bei Interesse bitte melden.
     
  2. Nordbayer

    Nordbayer Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    noch aktuell, sind neue dazu gekommen
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Auszug aus den Regeln fuer diese Forum:

     
  4. Nordbayer

    Nordbayer Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    wieder was gelernt. ich danke für den freundlichen Hinweis
     
  5. hennedez

    hennedez Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo ich fliege mit United am 18.01.14 von San Diego nach New York mit Buchungsklasse Economy S.

    Kann ich die Upgradeawards hier für ein Upgrade in Business nutzen? Gebucht habe ich allerdings über Lufthansa (zusammenhängende Flüge).
     
  6. motelcnu

    motelcnu Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi,

    sind die upgrades noch verfuegbar? Ich hätte gute Verwendung dafuer.
    Vielen Dank und Gruss,
    motelcnu
     

Diese Seite empfehlen