Upgrade bei Air Canada -> Welche Buchungsklasse

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von PatBateman, 24. September 2009.

  1. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich werde bald FRA-ORD (über YUL) mit AC fliegen. Ich werde Economy buchen und würde gerne dann versuchen mit Meilen zu upgraden. Welche Buchungsklasse bei expertflyer muss noch verfügbar sein, damit dies Erfolg hat ?

    Gruss
     
  2. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Ok, hat sich wohl erledigt. Gerade bei FT gefunde:

     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Wäre AFAIR D gewesen.
     
  4. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Warum buchst Du nicht mit Meilen in C?
     
  5. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Danke für die Antworten. Ich wollte nicht alles mit Meilen bezahlen, da ich eigentlich die Meilen haben möchte (brauche). Werde jetzt aber doch den LH Direktflug nehmen --> welche Buchungsklasse muss dort denn noch für n Upgrade frei sein ?
     
  6. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    "I".
     

Diese Seite empfehlen