Upgrade von Economy auf premium economy gewünscht.

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von MarcMarin, 10. Februar 2016.

  1. MarcMarin

    MarcMarin Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Guten Tag Zusammen,
    ich habe 2 Tickets für ende August nach Los Angeles (LH456/LH457)

    Hat jemand die Möglichkeit mir ein Upgrade von Economy auf Premium Economy (Art und weise kann per PM besprochen werden) anzubieten?

    Lieben Gruß und Danke
    MarcMarin
     
  2. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    116
    Das kann man bei der Lufthansa direkt mit my offer machen.
     
  3. justliketigerwoods

    justliketigerwoods Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Buchungsklasse?
     
  4. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Bis 72 Stunden vor Abflug auf Meine Buchungen einloggen und – falls verfügbar für die Strecke – mit Kreditkartendaten ein Angebot abgeben. Mit Glück erhält man dann ein Upgrade in die Premium Economy Class zum abgegebenen Wunschpreis.
     
  5. MarcMarin

    MarcMarin Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Was sind denn realistische Erfahrungen ?

    Lieben Gruß
    MarcMarin
     
  6. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    116
    Oftmals werden die Sitze auch noch am Gate oder im Flieger verkauft, je nach Auslastung. Auf dem langen Flug nach LAX könnte ich mir vorstellen dass die Anfrage auf Premiumsitze höher ist.
     

Diese Seite empfehlen