Hallo liebes Forum, hat jemand von Euch schon Erfahrung gesammelt wie groß die Chance ist ein Upgrade von Eco in C als Lufthansa FTL zu bekommen? Falls dies nicht geht, wie ist die Chance wenigstens einen Exit Seat zu bekommen? Danke für Eure Antworten!
Wenn Du ein solches UPG vor der Buchung mit SQ ausgemacht hast, halten sie sich mit Sicherheit dran. Aber es ist schwierig geworden.
Naja, ich glaube, dass der Kollege eher auf ein UPG beim check in hofft! Und die Wahrscheinlichkeit dafür geht in der Tat gegen Null. Selbst als HON liegt diese nicht wesentlich höher! SQ gönnt natürlich zunächst mal ihren Statuskunden einen UPG, dann kommen wohl die Vollzahlertarife Y und B. Falls dan wirklich noch was möglich sein sollte (was ich persönlich nicht glaube), werden *A Gold Kunden den *A Silber Kunden vorgezogen! Du kannst Dir also selbst ausmalen, wie hoch die Chance ist! :roll: Bessere Chancen hast Du wohl mit einem Meilen UPG!
Hallo zusammen, es geht um einen Flug nach Australien, denkt ihr die Upgradechance ist bei Thai höher? Wollte eigentlich Singapore Airlines fliegen...
Wenn Du C fliegen willst, buche C. Die Auswahl von der Wahrscheinlichkeit eines UPG abhängig zu machen, halte ich für diskussionswürdig. Was hilft es Dir, wenn es heisst: Wahrscheinlichkeit bei Thai sind 90%. Aber genau an Deinem Tag bleibst Du hinten sitzen...
Hallo, ich muß Dir leider die Hoffnung nehmen. Auch als SEN sibd UPG's selten geworden... ist zumindest sehr selten geworden- zumindest ab DUS+ZRH. Als FTL longhaul sehe ich so gut wie keine Chance, speziell dann nicht, wenn viele SEN's in Y gebucht sind. Trotzdem: Good luck!!
Dieses "Geiz ist Geil" setzt sich leider überall durch. Wer Business fliegen will soll dies auch buchen und nicht herumjammern wie man zu ein UPG kommt, meinetwegen auch mit Meilen bezahlen. Gratis gibt es eben fast nichts.
Deine Chance ist auch bei Thai ziemlich niedrig. Bei TG kann man allerdings gegen Cash upgraden. Das senkt noch einmal die Chancen für ein kostenlosen Upgrade, ist allerdings eine Alternative, wenn man Business für weniger Geld fliegen möchte. TG und SQ haben ihre eigenen Gold-Member, die sie bevorzugen. Dann kommt erstmal lange nichts und dann vielleicht Star Gold (also SEN). Aber als FTL muss der Flug schon sehr stark in Eco überbucht sein und sehr sehr sehr wenig andere Statusgäste an Bord sein, dass man bei einer Fremdairline ein Upgrade für Lau bekommt...