Uprade von Eco "B" nach...???

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von AussieS, 29. Oktober 2008.

  1. AussieS

    AussieS Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hi,

    yes bin neu - vermutlich Anfaengerfrage:

    Hab am 21.01.09 von BKK nach Sydney gebucht. TG955 Economy Klasse "B".

    Wollte nun online für 30K Meilen upgraden, aber: die gewünschte Klasse ist ausgebucht.

    Hab bei seatcounter.com nachgeschaut, Klasse "C" ist noch frei. Auch bei Opodo sind akzetable C Flüge für den Flug verfügbar ?!?!?

    Prüft M&M hier auf bestimmte Klassen ab, bzw. welche Chancen (Warteliste etc.) hab ich als FT?

    Gruß
    AussieS
     
  2. Schnoerri

    Schnoerri Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Wie bereits mehrfach hier im Forum erwähnt, gibt es nur ein bestimmtes Kontingent für die upgrades.
    Nur weil laut seatcounter noch Plätze frei sind heisst das nicht, dass auch noch Plätze für ein upgrade mit Miles verfügbar sind.
    Schlage vor, Du fragst telefonisch nach und lässt Dich auf die Watreliste setzen!
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ja sie prüfen auf Klasse I, die aber im Seatcounter normalerweise nicht sichtbar ist - mit dem Anatool oder KVS schon.
     
  4. AussieS

    AussieS Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    danke Peter, hab mal bei KVS geschaut da wird mir keine I Klasse angezeigt...meinst du J?
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Nein I, musst bei Staralliance-Awards im KVS-Tool schauen!
     

Diese Seite empfehlen