Urlaub in Florida nächstes Jahr

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Photoni, 26. September 2020.

  1. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    7
    Wir suchen für das kommende Jahr, wenn alles wieder einfacher sein wird (hoffentlich), ein exklusives Ferienhaus in Cape Coral mit luxuriöser Ausstattung, das direkt an einem Kanal über einen eigenen Bootsanlegersteg verfügt. Wo kann man privat ein Ferienhaus in Cape Coral mieten?
     
  2. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    7
    Die Westküste Floridas gehört zu den beliebtesten Urlaubszielen der USA. Einer der schönsten Ferienorte der Region ist das malerische von zahllosen Wasserstraßen durchzogene Cape Coral bei Fort Myers mit den vorgelagerten Traumstränden der Insel Sanibel und dem langen Fort Myers Beach. Das beeindruckende Cape Coral Ferienhaus kannst du mit Hilfe des Buchungskalenders buchen.
     
  3. Kilos

    Kilos Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    2
    Wollen wir hoffen, das dann bis nächstes Jahr alles wieder "normal" wird... wobei es mir nicht so vorkommt ;( Man hört ja überall nichts Gutes! Ah, ich mache mir echt große Sorgen... kann so gar nicht an den Urlaub denken!

    Ah, wir sollten uns echt an die Vorschriften halten, die Atemschutzmaske tragen, Abstand halten etc., denn nur so können wir den Virus "besiegen"! Apropos Atemschutzmaske, diese kann man sehr günstig hier bei healthsystems24.com bestellen! Tja, passt einfach auf euch auf...
     
  4. Ahmo

    Ahmo Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Und, wie war der Urlaub?
     
  5. flythesky

    flythesky Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Drücke die Daumen, dass es klappt!
     
  6. DoktorSteward

    DoktorSteward Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    1
    Hast du die Frage nicht richtig gelesen, er such doch für das nächste Jahr:rolleyes:
     
  7. hamza

    hamza Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    1
    In Florida wäre es mir viel zu heiß und schwül. Ich bevorzuge im Urlaub das skandinavische Klima. Daher reise ich am liebsten nach Schweden. In diesem Jahr musste mein Schweden-Urlaub aufgrund der Coronapandemie leider ausfallen, aber ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr wieder nach Schweden reisen kann!
     
  8. travelfitnessfun

    travelfitnessfun Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    1
    Versuch es doch mal bei Air BnB . Da stehen einige Mietferienhäuser zur Verfügung. Meine Übernachtungen hab ich jetzt 3x dort gebucht und es war immer tadellos :)
     
  9. SusanShwanz

    SusanShwanz Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hast du die Frage nicht richtig
     
  10. Konrad24

    Konrad24 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    5
    Ich hoffe bloß dass die Situation mit Corona besser wird, dann fliege ich 100% dahin :)
     
    Mathaus gefällt das.
  11. FancyJohn

    FancyJohn Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Oh, das ist mein Traum!
     
  12. Traver

    Traver Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Wer war jetzt schon nach Corona in Florida? Was hat sich Eurer Meinung nach geändert?
     

Diese Seite empfehlen