Urlaub in Nordamerika gute Hotels

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Freizeitflieger, 12. August 2012.

  1. Freizeitflieger

    Freizeitflieger Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich habe mich gerade neu angemeldet und hoffe, dass ich hier richtig bin sonst gerne verschieben :)
    Ich plane gerade meine Nordamerika Reise ab Juni 2013 für etwa 4 bis 5 Wochen.
    Bisher habe ich gute Erfahrungen bei Hilton ( hilton hhonors Gold Status vorhanden) und Farimont gemacht.

    MIR IST WICHTIG:
    -Zentrale Lage ( gute Nahverkehrs Anbindung da kein Mietwagen)
    -sauberes Zimmer
    -wenn möglich modern

    Preisvorstellung:
    im Durchschnitt 100$

    1) Sollte ich möglichst früh im Voraus die Hotels buchen, oder auf Angebote warten wie jetzt z.B von Hilton 40%, da ich ja nicht auf eine Hotelkette angewiesen bin?

    2) Gibt es die Möglichkeit ein günstiges Angebot für mehrere Städte bei einer Hotelkette zu buchen?

    3) Habe bisher keine Erfahrung mit Priceline gemacht, sind sie empfehlenswert?


    Meine Reiseplanung :
    Ostküste: Washington DC
    Baltimore
    NYC
    Buffalo (Niagara Fells)
    Toronto
    Chicago
    San Diego
    Los Angeles
    Seattle
    Vancover
    Whistler
    Hawaii
    LA
     
  2. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    kein mietwagen in den usa :shock: :shock:
    und wie kommst du von ort zu ort, mit dem zug, grüner daumen?
    in deiner auflistung sind städte dabei, da siehste ohne auto grad noch das deli neben dem bahnhof. auch erscheint mir das programm für 4-5 wochen sehr heftig (insbesondere ohne auto), ausser dir gehts nur um die grußkarten.

    ich würde diesen punkt überdenken, dann biste auch nicht so gebunden, was die hotellage angeht.
    priceline ist in den meisten städten immer empfehlenswert.
     
  3. Freizeitflieger

    Freizeitflieger Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Erstmal Vielen Dank für die Rückmeldung
    Wir hatten für kürzere Distanzen z.B Washington-Baltimore-NYC Amtrak geplant und für die längeren zu fliegen.
    Wir sind auch noch am überlegen ob wir die Ostküste in diesem Urlaub auslassen, damit wir mehr Zeit für die Westküste haben.
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Gute Hotels sind in Amerika seltn und fuer USD 100 pron Nact, imsbesondere wenn es inklusive Tax und Service sein wird, duerfte in den grossen Staedten privlematisch sein. Priceline ist wahrscheinlich die beste Wahl.S
     
  5. Hannover

    Hannover Guest

    Nein! Es ist eher seltn privlematisch -imsbesondere inklusive Tax und Service- fuer 100 USD pron Nact ein gutes Hotel in grossen Staedten Amerikas zu erhalten.

    Und die Behauptung, dass "gute Hotels in Amerika seltn" sein sollen, ist ebenfalls recht privlematisch zu bewerten.

    Prost!
     
  6. Freizeitflieger

    Freizeitflieger Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Dass die Hotels in großen Städten wie New York oder L.A ,teurer sind versteht sich ja von selbst,
    wäre halt dankbar wenn mir vielleicht jemand eine gute Hotelkette nennen könnte wo man gut aufgehoben ist.
    Der Preis ist eher eine Zielgröße kann für ein gutes Hotel auch gerne etwas mehr sein :p
     
  7. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Du bist doch HHonors Gold? Alle Hotels der Hiltongruppe die ich bisher in den USA erlebt habe (inkl. Hampton Inns) waren immer tadellos und würde ich jederzeit wieder buchen ..... Ebenso bei Holiday Inn Gruppe.
     
  8. Freizeitflieger

    Freizeitflieger Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Wir werden uns dann wahrscheinlich an Hilton halten und alternativ über Priceline buchen.
    Vielleicht gibt es im nächsten Jahr bis dahin schon wieder eine Aktion für 40% etc 8)

    Danke für die Hilfe :D
     
  9. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Nimms mir nicht übel, aber Deine angedachte Reiseroute sieht so aus, wie bei einer japanischen Reisegruppe ala in 5 Tagen durch Europa.
    Und das ganze ohne Mietauto, macht imho absolut Null Sinn.
    Beschränke Dich meinetwegen auf die Westküste plus Hawaii, dann hast Du was .
    Aber was willst Du zum Beispiel auf Hawaii ohne Mietwagen, ist doch rausgeschmissenes Geld und Zeit.
     
  10. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Agreed. Wir waren bisher immer von den Homewood Suites begeistert. Das kostenlose Dinner inkl. Bud und Wein von Mo - Do ist genial. Vor Allem wenn man nicht viel Zeit hat.......und die Qualität in den umliegenden FF Chains ist auch nicht viel besser.
     
  11. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Aus eigener Erfahrung, vergiss dein Budget in Hawaii, Vancouver, Seattle und Whistler....
    Such dir bei Tripadvisor die Budgethotels mit den besten Bewertungen raus und löse dich von dem Wunsch auf den Mietwagen zu verzichten.

    Hoteltip für Seattle: Cedarbrook Lodge
    Gratis Shuttle von SEA, sehr angenehme Zimmer, modern und gutes Frühstück (ich stehe mehr auf richtigen Kaffee und was Leichtes, also keine Eggs und Bacon Orgie) und drei Autoverleiher sind die Strasse runter fussläufig zu erreichen.

    Denk in deinen Budgetplanungen daran das viele Cityhotels sich die Parkplätze teuer bezahlen lassen. Gut waren immer die Holiday Inn Express. In der Regel kostenlose Parkplätze, sehr sauber und guter Service.

    Gruß aus HAM
    XciirusX
     
  12. claudiprien

    claudiprien Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Hotel Tipp für die Route nach Süden an der Westküste:
    http://www.seaotterinn.com/
    das wird von zwei Opas geführt, die sind so liebenswert.
    Weiter südlcich, nördlich vor den Toren LA´s dann das Residence Inn in Oxnard. Ist noch günstig und sehr sauber und schön.
    Nur das frühstück ist für den Ar** Amerikanisch halt.
    http://www.marriott.de/hotels/travel/oxrri-residence-inn-oxnard-river-ridge/
    Die Niagra Falls würde ich von der kanadische Seite nehmen, ist viel schöner und Du hast Abends Blick auf die Lichtspiele im Fall.
    Dort gibt es auch ein sehr gutes Marriott Residence Inn. Wir waren 2010 4 Wochen drüben. Haben meist die Marriott´s genommen da kannst nix verkehrt machen.
    In der Nähe von Boston, in Westboro gibts auch ein schönes.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen